Was kann ich noch gegen meine Unreinheiten im Gesicht machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenn dein Problem! Ich selber nehme die pille schon seit 3 Jahren und habe dadurch weniger Unreinheiten bevor ich meine Periode kriege.

Meine Frauenärtzin meinte, dass wenn die Periode ansteht sich der Hormonhaushaalt verändert und dadurch pickel und Hautunreinheiten entstehen können. Leider gibt es dafür noch keine richtig wirkende Lösung (meiner Meinung nach).  Ich selber mache mir immer vor der Periode Gesichtsmasken drauf, weil das entspannt und einfach erfrischend ist.
Es kann es sein, das wenn du die Periode bekommst "Fressattacken" bekommst? :-)
Ich habe das manchmal und wenn ich dann Schokolade esse , habe ich gefühlte 1000 Pickel am nächsten Tag.

Vielleicht kannst du sonst deine Frauenärtzin dazu fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrianna20
03.03.2016, 00:44

Werde ich machen danke 😁

1

Also ich hab das selbe Problem. Ich hab bestimmt schon 3-4 Jahre Pickel und unreine Haut und das stört mich sehr! Auch habe ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden!!Ich hab alles versucht. Viel Wasser trinken, Dampfbäder und und und. Irgendwann hab ich einen Beitrag gelesen, der über dauerhafte Haarentfernung ging (fand ich ganz spannend, also hab ich mir den mal genauer angeschaut). Nun und dann fand ich die Lösung! Ein Mittel, was dort erwähnt wurde, ist völlig natürlich und soll der Haut sehr gut helfen!Die Antwort: Thanaka Pulver!Das Pulver stammt von der Rinde eines Baumes, der in Myanmar zu finden ist. Die Menschen dort rühren das Pulver zu einer Paste an (mit Wasser) und verziehen ihr Gesicht mit schönen Mustern. Dies dient als Sonnenschutz, spendet der Haut Feuchtigkeit, hilft gegen Falten, wirkt antibakteriell und bekämpft demnach Akne!Ich hab erstmal sehr viel drüber gelesen, bevor ich es mir bestellt habe.Nun rühre ich es mit Wasser zu eine Paste an und trage es mir auf das Gesicht auf (als Maske) und ich hab gemerkt, wie weicher meine Haut wird.Sichtbare Veränderungen wird es nicht bei der ersten Anwendung geben, man muss schon Geduld haben und mehrere Wochen abwarten. Aber es lohnt sich, denn es ist völlig natürlich. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das selbe Problem. 

Und neueste Studien belegen immer wieder, dass Milchprodukte schlecht sind. Zwar ist Vegan sehr viel schwieriger zu handzuhaben, da man viel mehr essen muss, auf lange Sicht jedoch viel gesünder. 

Andere Faktoren sind: Stress, Schlafmangel, Verdauung. 

Vielleicht doch mal zum Hautarzt (sollte aber ein guter sein) oder Heilpraktiker (sollte auch ein guter sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrianna20
03.03.2016, 00:46

Wie viel Kostet ein Heilpraktika so ungefähr? :)

0

wieso benutzt du denn alepposeife? gibt kaum etwas schädlicheres für die haut. wenn du akne hast ist der ph wert der haut sowieso schon gestört und anstatt ihn mit seife noch höher zu treiben solltest du dich lieber sauer waschen oder zumindest ph neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrianna20
03.03.2016, 00:48

Ich hab keine Akne, sondern Pickel!

Ich find die Alleppo-Seife eigentlich für mich super 🙈

1

Was möchtest Du wissen?