HILFEE :-( Was soll ich tun und ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deinen Freund wirklich über alles lieben würdest hättest du dich auch nicht im anderen verliebt. Es wäre schlauer einen Freund in der gleichen Schule zu haben, anstatt einen der weit weg wohnt und mit dem du nur online Kontakt hast. Es wäre schlauer mit deinem jetztzigem Freund schluss zu machen und mit dem anderen Jungen was anzufangen wenn er dich auch liebt. Dein Unterbewusst sein möchte es so...auch wenn es schwer fällt dich von deinem Freund zu trennen du wirst sehen es wird dir nur besser gehen. Dein Freund wird sich in seiner Schule auch bald neu verlieben und dan bist du die einzige die verletzt wird. Mach ihm keine falschen Hoffnungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund richtig lieben würdest, dann gebe es keinen anderen. Mach Schluss mit deinem Freund, denn je länger eure Beziehung bleibt, desto mehr wird er verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir einen neuen freund suchst wird es einfacher zu verstehen ob du den alten liebst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt, wenn man zwei Personen liebt, sollte man sich für die zweite entscheiden, denn wenn man die erste wirklich geliebt hätte, würde es keine zweite geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikerimamk123
21.04.2016, 18:02

Richtiger Johnny Depp hier yeah yeah yeah

0

Anscheinend hast du keine Ahnung was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schixksal
21.04.2016, 17:46

Doch. Ich liebe mein Freund ja und ich will das es weiterhin hält und deine Antwort hilft mir auch nicht weiter also kannst du es auch sein lassen zu schreiben. 

0

Erstmal R.I.P Satzzeichen

Zweitens: Du solltest Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schixksal
21.04.2016, 17:50

Was wenn ich Schluss mache und es im Endeffekt bereue 

0

Was möchtest Du wissen?