HILFEE! =( was is wenn man lange die periode nicht mehr hatte? gleich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Periode wird auch von Stress oder Gewichtsverlust beeinflusst, insofern ist das bloße Ausbleiben kein sicheres Anzeichen. Auch die Brustwarzen können aus verschiedenen Gründen wehtun (auch, wenn deine Brust noch wachsen sollte). Wenn du dir so unsicher bist, mach nochmal einen Test oder geh nochmal zum Arzt und frag den - dafür ist er schließlich da :)

Ja, es gibt ein Anzeichen,das die Tage kommen. Das heißt PMS Prä Menstruales Symdrom, das ist nichst anderes Vorzeichen das deine Tage kommen. Fallst du aber so lange deine <Tage nicht hattest, gehst du Morgen zur Apo und holst dir einen Test.

also ich würd ja mal nen Schwangerschaftstest holen. Mädel du bist mittlerweile fast 3 Wochen überfällig, so weit rastet der Zyklus auch nicht aus und mit 18 hast du ja auch nicht erst seit nem halben Jahr deine Tage.

Ich sag mal schwanger

Ich habe mit 20 auch einmal über 4 Wochen meine Periode nicht bekommen und war NICHT schwanger. Das kann sehr wohl passieren.

0
@Lunanie

du hattest also 8 Wochen keine Regel? Das is aber dann die Megaausnahme

0
@Mawa2007

Ich habe mit 20 einmal über 4 Wochen die Regel nicht bekommen - wie kommst du jetzt auf 8 Wochen? O.o

0
@Lunanie

Naja sie schrieb sie hatte am 15.8. die letzte Regel also hätte die nächste Regel am 12. oder 13. 9. kommen müssen, da wir heute den 3. 10. haben ist die letzte Regel also 3 Wochen überfällig. heisst sie hat seit knapp 7 Wochen keine Regel mehr, Und da du sagtest 4 Wochen nicht dachte ich sie wäre 4 Wochen überfällig gewesen was 8 Wochen keine Regel bedeutet hätte

0
@Mawa2007

Aha, na weil du von "du" gesprochen hast, also habe ich mich angesprochen gefühlt. Klar hat sie seit 7 Wochen keine Periode mehr gehabt, aber dafür gibt es viele mögliche Ursachen, dazu muss sie nicht schwanger sein. Es kann Stress sein, oder starker Gewichtsverlust, krankheitsbedingt könnte auch zum Beispiel eine Zyste die Ursache sein - daher schrieb ich ihr ja auch sie soll nochmal zum Arzt. Normal ist das nicht, es kann aber vorkommen.

0
@Lunanie

ok danke an euch.. ich werd morgen einen test machen. wenn der negativ ist warte ich noch ne woche und falls ich die dann immer noch nicht bekommn habe gehe ich zum arzt.

0
@Lunanie

Stimmt, ich hatte mal ein Jahr lang keine Regel ohne schwagner zu sein.Lag aber am Untergewicht. Unterleibsschmerzen und schmerzende Brustwarzen können auch ein Zeichen dafür sein, dass deine Regel bald einsetzt. Könnten aber auch wirklich frühss-symptome sein. AUch wenn das Kondom "dicht" war und net gerissen ist oder so, kann es sein, dass was "schiefgegangen" ist. Denke aber eher du bekommst deine Regel.

Geh trotzdem zum Arzt. Oder hol die nen Frühtest(10er), die 25-er schlagen erst ab einer höheren hcG-Konzentration an. Wenn du SS bist müsste dein Fa ab nächster Woche eigentlich fündig werden.

0

Wie wäre es mal mit FRAUENARZT?

Was möchtest Du wissen?