Hilfee! ----> unglücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lächel ihn mal an (Wenn er zurück lächelt ist das ein gutes Zeichen ;-D) Grüße ihn wenn du an ihm vorbei läufst und such dir eine Verkupplerin (ich weiß hört sich doof an aber so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen) Eine Verkupplerin spricht ihn mal an, fragt wie er heißt u.s.w.

SmigleJigle 13.07.2011, 14:13

würde es ähnlich machen ;D guter vorschlag

0

zwei monate? :O

mädel :D frag mich mal, der Kerl verpasst mir seit 5 Jahren eine Abfuhr nach der anderen und war mit meiner besten Freundin zusammen. Ich bin vielleicht unglücklich verliebt, aber du schwärmst für ihn...das ist n bisschen was anderes :D Lächel ihn oft an, guck immer wieder zu ihm hin und wieder weg, nicht zu auffällig, nicht starren. Wenn er dich dann auch mal angucken sollte und eure Blicke sih treffen dann schenk ihm ein lächeln und fahr dir durchs haar. wenn er dich nicht anspricht mach es noch ein paar mal öfter, dann versuch ihn alleine abzupassen. Weißt du eigentlich seinen Namen? bzw. ein bisschen mehr über ihn? Sprich ihn an ob er dir bei was helfen kann, dir was erklärt, frag ihn nach der musik die er hört, seinen hobbys, erzähl was von dir in dem ihr euch ähnlich seid aber stimm nicht allem zu was er sagt wenn du das nicht auch denkst, sonst wirds schnell langweilig und er wendet sich von dir ab. Lerne vielleicht ein paar seiner Freunde kennen damit ihr mehr Gemeinsam unternehmt etc. frag ihn nach einem Date wenn ihr öfters geredet habt und der rest dürfte dir leich fallen. UNd vor allem: GEDULD! frag mich ;) ich habs durchgehalten und wir sind verabredet :) zum zweiten mal diesen monat :D

wiso unglücklich? ich schwärmte ein halb jahr für nen typen , der am schlus nichts von mir wollte!:O also ich würd ihm halt öfters in die augen schauen und lächeln:) wenn er zurück lächelt ist das schon ein gutes zeichen! und gibt es jemanden der du gut kennst, und der ihn gut kennt? wenn ja,ist das super! dann kannst du ihn/sie mal biten ihn zu fragen wie er dich so findet oder ob du chancen bei ihm hättest.:DD das könnte so klappen! viel glück:)

nini5678 13.07.2011, 15:38

Danke!! :)

0

versuche blickkontakt herzustellen :) oder füge ihn bei facebook oder ähnlichem als freund hinzu und versuche so den kontakt herzustellen :)

nini5678 13.07.2011, 14:06

Dankeschön !! Ich werde mein bestes geben :D

0

Über freundinn vielleicjht wen deine freundinnen oder freunde den jungen kennen das die den ansprechen und treffen organisieren in der freizeit und das du dabei bist gibs noch voll viele andere dinge ne aber wen du schüchtern bist wär das am besten ;)

nini5678 13.07.2011, 14:09

Dankee!! Das ist eine super Idee :DD

0
Dzenisa 13.07.2011, 14:46
@nini5678

ne das ist keine gute idee.. über freunde kommt das meist nicht so gut an

0

sags deiner besten feundin dann soll sie zu dem hin gehen und sie soll ihm dann von dir erzählen vllt wirts was

Raaaaawwwwr..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit so einen Schrei musst du auf ihn zu stürmen und ihn dann zerfleischen!

Viel Glück!

nini5678 13.07.2011, 14:07

Danke für den Tipp !! :DD

0
tobie 13.07.2011, 14:10
@nini5678

Bitte! :D Du packst das schon! Streng dich einfach an.. kannst ja vorher das Schreien vor dem Spiegel üben ..

0

Was möchtest Du wissen?