Hilfe,dünnere Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezielt abnehmen kann man nicht. Der Körper entscheidet selbst, wo er abbaut und die Beine gehören meist nicht zu den "Prioritäten".

Man kann schon geziehlt "abnehmen", dafür muss man allerdings an den gewünschten Stellen Muskeln aufbauen. An den Oberschenkeln hat das bei mir ganz gut geklappt. Reiten und Fahrrad ist schonmal gut, ich würde dir außerdem noch Schwimmen empfehlen. Außerdem hilft es, sich die Oberschenkel öfter zu massieren und Wechselduschen (warmes/kaltes Wasser) zu machen, das strafft das Bindegewebe.

Wie viele hier es bestimmt schreiben werden ist es so das man nicht gezielt abnehmen kann jedoch finde ich das Rad fahren einer gut geeignete Maßnahme ist

gezielt zu- oder abnehmen gibt es leider nicht, deine oberschenkeln dürfen aber dünn sein, dein gewicht sagt dass

Was möchtest Du wissen?