Hilfe........der Seilzug von meinem Fiat Punto ist vorne am Schloss abgerissen,wie bekomme ich jetzt die Motorhaube auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du von unten schaust ist dort eine kunststoff verkleidung davor wenn ja mach sie ab und schau ob dahinter genug platz für dein Arm ist suche per tasten das schloss und dann eine Stelle am schloss wo der Drahtzug eingehängt ist zieh dran und sie ist offen. bei manchen Autos funktioniert es so leicht mache sind zugepackt mit allem möglichem das man da nicht ran kommt.

Du kannst auch versuchen die Radhausschale auf der linken seite zu lösen oder rauszubauen und zu schaun ob du an den Seilzug kommst um ihn von dort zu ziehen. Da ich aber nicht weiß wie es bei dir aussieht (Auto) kann ich dir leider nur das sagen.

Grüße 

Helferlein1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?