Hilfe!Brauche Geld mit 11(gründe unten)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 11 braucht kein Kind seinen Urlaub selber zahlen. Und arbeiten darfst du mit 11 eh noch nicht. DAnn wirst du wohl, so traurig das auch für dich ist, auf den Urlaub verzichten müssen. Und welche Freizeit ( dann das wird es ja wohl sein) kostet denn schon 800 Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit 11 Jahren sollte man wissen, dass das Geld nicht auf Bäumen wächst. Ein Urlaub sollte niemals ein Grund für Schulden sein. Zumal du kaum eine Chance hast, das Geld zurückzuzahlen. So ein Urlaub ist nicht lebensnotwendig.

Tut mir leid, dich aufwecken zu müssen, aber ich denke nicht, dass du mit 11 in so kurzer Zeit an 800€ kommen wirst. Zeitung austragen ist ab 13/14 und durch das Ausführen von Hunden wirst du das wohl nicht schaffen. Frag deine Eltern / Verwandten. Ohne die Erlaubnis deiner Eltern kannst du sowieso nicht in den Urlaub fliegen / fahren / reisen.

Geld verdienen geht nicht und alleine in den Urlaub fahren geschweige denn einen so teuren Urlaub mit 11 zu buchen funktioniert definitiv auch nicht!

es ist ein reiterurlaub für Sommer und Ostern, ja ich darf von meinen Eltern aus! Aber meine Mutter ist alleinerziehend und mein Vater kann nix zahlen. Meine Mum muss schon jeden Monat 400€ für Pferde 33&34 Jahre alt zahlen. Und UNTERSTELLT MIR NIX !

da geht nur was illegales .... aber das wird hier nicht gesagt.  außerdem:  müssen deine eltern da nicht auch für den urlaub erst zustimmen .... und dann kannst ja gleich nach dem geld bei ihnen fragen

Was ist das für ein Urlaub und wer begleitet dich dort hin?

Ganz alleine (selbst wenn du das Geld durch ein Wunder zusammen bekämst) dürfte das kaum etwas werden.

Wissen deine Eltern über deinen Plan Bescheid?

Geh Zeitung austragen oder Hund ausführen von Nachbarn

müssen den Urlaub nicht deine Eltern bezahlen?!?

Alte Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen

Was möchtest Du wissen?