Hilfe,Blut ist aus meinem Penis gekommen als ich mich Selbstbefriedigen wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KukenModzZ,

das klingt natürlich erst mal nicht gut. Blut aus dem Penis ist grundsätzlich nichts normal.

Trotzdem würde ich erst mal ruhig bleiben. Solange du keine Beschwerden wie beispielsweise Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle zuerst einmal abwarten.

Wenn es einmalig bleibt, musst du eher nichts unternehmen.

Wenn es aber öfter vorkommt, würde ich zur Sicherheit mal zu einem Arzt gehen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann restlos harmlos sein. Scaue ob es noch einmal passiert, wenn ja dann würde ich tatsächlich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum arzt gehen hatte das mal aber beim pinkeln da war er Entzündet also Arztbesuch und dann siehst du weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?