Hilfe:Bin verliebt, weiß aber nicht wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech sie an ! Das findet sie bestimmt toll :) du kannst sie ja auch mal nach ein paar Tagen fragen ob ihr was zusammen machen könnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene03
16.05.2016, 19:43

Ja, ich bin auch mit ihr befreundet und mache viel mit ihr, aber sie will glaube ich noch nichts...weißt du wie ich das ändern kann?

0
Kommentar von pinki9
16.05.2016, 19:44

Du solltest ehrlich zu ihr sein ;) sag ihr vielleicht dass sie schöne Augen hat oder so mach ihr Komplimente :D und dann wenn der richtige Zeitpunkt ist sag ihr dass du dich in sie verliebt hast  

0
Kommentar von Rene03
16.05.2016, 19:48

Okay vielen Dank:)

0
Kommentar von pinki9
16.05.2016, 19:48

Gerne :D

0

Wenn du dich nicht trauen solltest sie anzusprechen, Versuch mal Blickkontakt mit ihr aufzunehmen, das öfter & gucke dann wie sie reagiert :) Vielleicht spricht sie dich dann ja auch von alleine an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?