Hilfe:bin krank und MUSS auf ne party?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weißt schon, dass man an zu hohem Fieber (42°C) sterben kann? wenn man das nicht auskuriert, steigt es schnell an. Ih glaube kaum, dass du wirklich auf die Party MUSST, schon gar nicht, wenn "alle" hingehen. Wenn die alle DRoge nehmen oder ohne Kondom Sex haben, weil es "in" ist, machst du das dann auch?

Mal ehrlich, was habt ihr Teenager immer mit dem "alle machen das"- Argument? Das ist so ein Quatsch!

Bleib ZUhause und ruh dich aus. Hör mal auf deine Mutter. Und wenn du doch gehst und hinterher noch kränker wirst, bist du seber Schuld und es ist dir hoffentlich eine Lehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ab und zu sollte man halt auch als Erwachsener noch auf Muttern hören. Ok, verbieten kann sie es dir nicht. aber nur weil du teuere neue Sachen ( muss das sein? Aber das ist dein Ding dann weihst du sie halt ein andermal ein) gekauft hat muss man noch lange nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht da gar nichts, das dauert. 

Geh zum Notdienst u. laß dic h untersuchen. 

du steckst nur andere an,  u. dir  bringt es  nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibe lieber daheim.....es ist sicher besser ,

als wenn Du Deinen Zustand noch verschlimmerst...

Rufe an und sage ab , da hat jeder Verständnis...

Und das Kleid kannste anziehen , wenn Du wieder fit bist...

Anlässe gibt es ja genug.....Schnell geht da mal nix....

Gute Besserung   VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser daheim bleiben und gemütlich machen, denn krank macht es ja kein Spaß oder sie kommen zu Dir mit der Party dann könntest vom Bett aus teilnehmen und was trinken, essen  wenns geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellstens indem du heute zu Hause bleibt. Ansonsten zögert sich das noch weiter hinaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der jetzigen Zeit da Grippe Zeit nicht möglich. Du riskierst eine doppelte Ladung von der Grippe zu bekommen oder eine Kolonie anzustecken. Mach es so wie ich bin auch krank und habe Fieber bleib zuhause und ruh dich aus. Ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?