Hilfe!Bin ich ein Nerd?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 100%
Nerd 0%

4 Antworten

Normal

Da es ja noch andere Dinge in deinem Leben gibt, die dir Spaß machen und du am sozialen Leben teilnimmst, würde ich ganz klar sagen, dass du noch absolut normal bist.

Die passendere Wortwahl, die mir vor "Nerd" eingefallen wäre, ist "Streber"! Aber auch hier sehe ich keinen Ernstfall von "Streberhaftigkeit", aufgrund der oben genannten Aspekte.

Normal

Nö , das sind zwar besondere eigenschaften ... aber das du ein Nerd bist würde ich nicht sagen weil jo ich finde ein Nerd ist schon einwenig Unterricht strebisch und das trifft bei dir ja nicht zu oder ?? Und ich bin auch sehr gut in der Schule und kenne mich bestens mit Pcs aus das aber nur weil mein Vater mit sowas arbeitet ... also , NEIN du bist kein Nerd !

LG -GoTaGr- ;)

Welches PC Betriebssystem hast du? Wenn Linux, dann eindeutig Nerd. Sonst lässt sich darüber streiten.

Ob Nerd oder normal, ziemlich egal.

Fußball ist auf jeden Fall "unnerdig".

Was möchtest Du wissen?