HILFE!bin cih verrückt?..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, aus psychologischen Sichten würde dir Mind Master sehr gut helfen. Wir behandeln einigen Patienten damit und die Ergenisse sind sehr gut. Ich nehme an, dass die Mitochondrien bei dir zu viele freie Radikalen freisetzt und wirkt stressig und dies führt zu Depression usw. Mit Mind Master werden die Freie Radikalen behoben. Gerne kannst du vorher eine psychische Analyse beim Psychologen machen und anschließend nachher. Bei uns sind die Ergebnisse bis jetzt immer positiv.

LG

Ich denke das ist nur eine Phase

Ansonsten vielleicht mal zum Psychologe???

Typisch Pubertät...;) nimms mir nicht übel, ich bin (zum Glück) nochnicht drin, aber ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen dass man plötzlich ohne Grund traurig ist..

hm..mit 13 schon Pupertät?mhm okay danke..:)

1

also pupertät oder deine Eltern sind dumm drauf und agressiv (bei mir beides!)

Ich verstehe dich , ich bin 15 Und habe eine Bipolare Störung.

Geh zu deinen Hausarzt. :)

o.o ähm zum Artzt...?was ist diese Störung? ich bin doch erst 13.. ich bin also doch verrückt?..

0
@imcry

nein , Diese Störung wie wie eine Depression nur schlimmer

Oha du tust mir leid :( aber das Leben ist einfach bei uns nicht fair.

0
@Elke179

..das verwirrt mich jetzt ein wenig wieso tu ich dir jetzt leid ich bin warscheinlich selbst schuld aber laut der andren antworten ist es pupertät or eine Phase mal abwarten.?..ich wünsche dir gute Besserung :)

0
@imcry

Danke :)

Klar kann das sein das es die Pupertät ist , Aber du bist ja sehr Selbstbewußt Und du schaffst das.

Willst du Mal wenn es mit 14 nicht zum arzt ?:))

0
@Elke179

mhm ich und Selbstbewusst guter Witz:D aber ich arbeite dran :) mhm vlt. aber i.wie hab ich jetzt das gefühl ich bin nicht verrückt und mir geht's jetzt ein wenig besser also mal kucken :) deine antwort hat mir i.wie geholfen ich danke dir :) o.o Gute Besserung nochmal :) geht's dir wieder besser?

0
@imcry

Ja, Ich komme am Montag in einer Klinik. Für ein Paar Wochen

Ich denke an dich und den anderen hier !

0

pupertät? kann das sein?

Ich bin mir nicht sicher ob man mit 13 so in der pupertät ist oder?..und ist pupertät wirklich so schlimm?

0
@imcry

is bei allen unterschiedlich bei mir hat die pupertät mit anfang 12 begonnen also deine lebenskriese der schlimmste teil deines lebens oder deine persönliche hölle auf erden wird bald beginnen (hoffentlich ist deine pupertät nicht so schlimm wie meine aber meine Eltern und meine stiefferwandschaft ist auch megasch*eisse)

0
@leosimonbury

...ich würde dir gerne was antwrten aber habe leider keine Ahnung was..naa mal abwarten :) und dir viel glück mit deiner Lebenskrise.

0
@imcry

danke mir geht's wirklich sch.eisse mein vater schreit mich wegen ALLEM an und wenn ich alles meine dan meine ich auch alles

1

Was möchtest Du wissen?