Hilfe/Betriebsorganisation?

- (Studium, Pflege, Pflegedienstleitung)

1 Antwort

@newcomer

Werbepsychologie nach dem AIDA-Modell

Der Amerikaner Elmo Lewis veröffentlichte im Jahre 1898 ein Marketing-Modell dass aus 4 Stufen bestand und den Namen AIDA trug.

Seit damals hat sich die Werbelandschaft gravierend verändert. Von neuen Werbekanälen über eine vielfach gestiegene Menge an Werbereizen bis hin zu veränderten gesellschaftlichen Moralvorstellungen ist die Welt heute eine ganz andere. Was sich seit dem aber nicht geändert hat ist die Grundlage der meisten Werbekampagnen – das AIDA-Modell.

Bei der Bezeichnung „AIDA“ handelt es sich um die Anfangsbuchstaben der 4 Stufen des Modells. Nach dem Modell sollte ein potenzieller Kunde diese 4 Stufen durchlaufen um eine Kaufentscheidung zu bewirken.

Stufe 1: A – Attention (Aufmerksamkeit)

Stufe 2: I – Interest (Interesse)

Stufe 3: D – Desire (Wunsch)

Stufe 4: A – Action (Handlung)

0

Inwieweit üben die individuellen Bedürfnisse und Motive ganzheitlich gesehen Einfluss aus auf die Kompetenzen und Arbeitsweisen der einzelnen Pfleger/innen?

Hallo zusammen,

Inwieweit üben die individuellen Bedürfnisse und Motive ganzheitlich gesehen Einfluss aus auf die Kompetenzen und Arbeitsweisen der einzelnen Pfleger/innen?

verstehe die Frage nicht wirklich :(

kann mir jemand weiterhelfen?

lg Oktavia

...zur Frage

Meine Schwester nach Deutschland holen

hallo ihr lieben

meine halbschwester ist minderjährig und lebt in kasachstan.....ich möchte sie gerne zu mir nach deutschland holen weil sie bei mir eine bessere zukunft haben wird.....ich bin 24 und habe eine sehr gute arbeit...habe ich chancen sie zu mir zu holen wenn ja wie kann ich das machen?

vielen lieben dank fuer eure antworten

lg valentina

...zur Frage

Wie vereinfacht man Binomialkoeffizienten?

Wir haben eine Hausaufgabe bekommen in der man Binomialkoeffizienten vereinfachen soll. Leider verstehe ich überhaupt nicht was ich machen soll. Ich habe bereits im Internet geguckt und auch in diversen Büchern, aber leider habe ich nicht so wirklich etwas gefunden was mir weiterhilft.

Wäre echt lieb, wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen lieben Dank, Loui

...zur Frage

iPhone Musik Download ohne PC

Hallo,ich wollte fragen wie ich mir ohne Computer kostenlos Musik auf mein IPhone 5s laden kann(: Es wäre lieb wenn die Antwort noch heute Abend kommen würden. Schon mal vielen lieben dank!❤︝❤︝

...zur Frage

Betriebswirtschaft/Frage?

Hallo 👌

ist es sinnvoll, dass eine Pflegeeinrichtung eine Kosten- und Leistungsrechnung einrichtet? Begründung?

könnte man mir bei dieser Frage helfen?

lieben Dank 🌸

lg Oktavia

...zur Frage

Ist es normal, dass ich niemanden lieben kann?

also.. ich kann echt niemanden mehr lieben.. es wollen echt viele was von mir, aber nie will ich so richtig was von denen. Mich interessieren andere Leute, aber dann bin ich auch echt schüchtern die anzusprechen oder was zu machen. Es kommt öfters vor, dass mich Leute ansprechen die mich dann aber überhaupt nicht interessieren.. Ich finde das eigentlich echt schade, weil ich auch mal wieder eine richtige Beziehung gebrauchen könnte.. hattet ihr auch mal so eine Phase im Leben, wo ihr niemanden mehr lieben konntet? oder bin ich die einzige?! ich bin für jede Antwort dankbar, LG LOLOVE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?