Hilfe.Bekomme meine tage nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast sie erst einmal gehabt. Also ist es normal., dass sie noch nicht regelmäßig wieder kommt. Mach dir keine Sorgen. Das muss sich erst mal einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes - dein Rhythmus muss sich erstmal einspielen. Es ist ganz normal, wenn die Tage am Anfang unregelmäßig kommen.

Und ich kenne auch einige Mädchen, bei denen die zweite Regelblutung erst mehrere Monate nach der ersten kam. Ein bisschen so, als sei die erste nur eine Art "Generalprobe" gewesen.

Mach dir keine Sorgen, alles in Ordnung mit dir. Einfach abwarten, die nächste Regel kommt, wenn dein Körper soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erst einmal Deine Periode gehabt und jammerst jetzt schon, dass sie nicht kommt. Meine Güte.

Dein Körper ist kein Schweizer Uhrwerk.

Du wirst noch viele Schwankungen erleben, ehe sich Deine Periode einigermassen auf eine bestimmte Dauer einpendelt.

Hast Du keine Mutter, keine Freundin, keine Tante, die Dir das auch sagen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal am Anfang sind die bei mir auch mal ausgefallen manchmal sind die sogar bei mir 2 im Monat gekommen da musst du dir keine Sorgen machen die müssen sich erstmal Regeln ..bei manchen kommen sie sogar nie regelmäßig das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte Dir eigentlich Deine Mutter erklären: es kann einige Monate dauern, bis die Tage regelmäßig kommen. Da kann es auch mal passieren, das 1-2 Monate gar nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie? Das ist doch völlig normal, das die Menstruation anfangs nicht so regelmäßig ist. Das pendelt sich im Laufe der Zeit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig verstanden habe hast du kein Problem!
Die Tage gehen doch weg und kommen wieder?
Oder hast du sie nach 1 Monat so richtig lange nicht mehr gekriegt? Z.b. 2 Monate, keine ahnung.
Verstehe nicht so wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal beim Arzt ein Blutbild erstellen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
05.05.2016, 09:47

Wozu ? Sie ist 12 Jahre alt und hat sie erst einmal gehabt. Da braucht es oftmals  eine Weile bis die Blutungen regelmäßig kommen. Da muss keine Blutuntersuchung gemacht werden.

1

Was möchtest Du wissen?