Hilfe,Bandscheibenvorfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst das abchecken lassen, mit dem Rücken ist nicht zu spaßen, das habe ich auch heute erst wieder gemerkt. Hab seit einer Vollbremsung heute im Bus auch starke Schmerzen im Rücken. Ich werde morgen sofort zum Arzt gehen und ich würde dir wirklich auch dringend raten, das abklären zu lassen. Gute Besserung.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Die Schmerzen werden immer schlimmer!

Ja, ein Orthopäde kennt sich aus und kann helfen.

Meine freundin hatte auch mal einen Bandscheibenvorfall. Sie konnte nichts mehr machen, kaum schlafen und alles. Sie wurde dann zum arzt gefahren, dann musste sie noch zum kernspin um herrauszufinden wo genau der vorfall ist und einpaar tage später hat er sie zum krankenhaus geschickt, wo er ihr eine spritze gesetzt hat, genau da wo der vorfall war. In den meisten fällen hilft es, leider nur nicht immer. Im schlimmsten fall ist immer ne OP nötig. In der zwischenzeit wurde sie auch nur mit schmerztabletten behandelt. Bei ihr war die OP zum glück nicht nötig. Damit ist nicht zu spaßen

problemtam 27.01.2013, 15:53

aber ist ein vorfall in dem alter nicht eher untypisch?

0
Jacky2019 27.01.2013, 16:27
@problemtam

nein, mein Bruder hatte auch einen als er 19 war. Heutzutage ist leider nicht mehr jede krankheit altersbedingt... Geh aufjedenfall mal zum arzt, dann kannst du dir sicher sein und man wird dir helfen

0
problemtam 27.01.2013, 20:07
@Jacky2019

meine mutter glaubt mir nicht und meint es wär sowieso kein bandscheibenvorfall

0
Jacky2019 28.01.2013, 05:46
@problemtam

egal was es ist, wenn du starke schmerzen hast, musst du zum arzt um es behandeln zu lassen...

0

Dann gute Besserung

Danke für die Antworten! Waren heute beim Orthopäden,hatte eine Kreuzsperre & einen Bandscheibenvorfall.

Doch, ab ins Krankenhaus!

problemtam 27.01.2013, 20:07

würde ich echt gerne ,weil die schmerzen wirklich verdammt dolle sind ,aber meine mutter glaubt ich würde lügen und nicht zur schule wollen.

0

Was möchtest Du wissen?