Hilfe!Ausversehen Testosterongel auf Kopfhaut aufgetragen?

3 Antworten

Nein, eine Glatze bekommst du nicht nach einer einmaligen auftragung von Testogel am Kopf. Wasch es raus, das ist alles was du machen musst.

Gruß Chillersun

wie kann man sich so etwas ausversehen auf den kopf schmieren xD

Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

Ich habe seit ein paar Tagen eine komische Kruste auf der Kopfhaut (Haare waschen hilt nicht, war auch schon beim Doc (Überweisung Dermatologe) Kann ich mit eine Glatze schneiden lassen um das ganze besser zu behandeln? Das juckt extrem Vielen Dank für die Hilfe (hoffentlich) Mick

...zur Frage

Ich habe pur Pfefferminzöl auf die Kopfhaut getan?

Bei mir brennt und juckt jetzt alles hab es pur aufgetragen weill ich so nix gespürt habe. Passiert jetzt etwas ? Hab ich meine Kopfhaut geschädigt ? Oder wird morgen wieder alles normal sein? Ich mache sowas nie wieder !!!

...zur Frage

Glatze rasieren sinnvoll?

Hi ich bin am mittwoch 20 jahre als und wollte was fragen... also ich bin schon seit mehreren tagen/wochen am überlegen ob ich mir eine glatze mache... bloß weiss ich nicht wie das ist wenn man sich die haare grad erst frisch wegrasiert hat ist die kopfhaut ja heller als die normale hautfarbe wie lange dauert das bis die kopfhaut die farbe von dem kompletten körper angenommen hat? oder geht das überhaupt?

bei mir zumindest is die kopfhaut viel heller als meine normale hautfarbe gebt mir bitte so viele tipps wie möglich heute is der tag der entscheidung entweder glatze oder nicht ^^

...zur Frage

Bin m 22 Jahre alt, habe überall am Kopf einzelne Haare. Welche Frisur würde mir am besten stehen?

Es soll genetisch bedingt sein. Ich will einfach dass meine Kopfhaut nicht zusehen wird. Habe vereinzelte gleiche Anzahl überall an der Kopfhaut..

Alles außer Glatze bitte, wenn es möglich ist könnt ihr mir ein Foto von der Frisur schicken.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

14 Haarausfall

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze kurze Haare und bin männlich in letzter Zeit wenn ich mit der Hand durch meinen Kopf gehe sieht man viel Kopfhaut und ich habe das Gefühl dass ich weniger Haare bekomme wegen der Kopfhaut die man sehen kann wenn ich mit der Hand durch meinen Kopf gehe Ich habe tierische angst weil die Chancen hoch stehen da meine verwandte (vater,Onkel, Urgroßvater) eine Glatze zu bekommen. Ist das normal was ich beschreibe oder sind das Anzeichen für eine Glatze. Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Bitte antwortet :'(

...zur Frage

Bringt es was wenn man bei einer Glatze Rizinusöl auf die Kopfhaut schmiert damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?