Hilfe!Ausversehen Testosterongel auf Kopfhaut aufgetragen?

3 Antworten

Nein, eine Glatze bekommst du nicht nach einer einmaligen auftragung von Testogel am Kopf. Wasch es raus, das ist alles was du machen musst.

Gruß Chillersun

wie kann man sich so etwas ausversehen auf den kopf schmieren xD

Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

Ich habe seit ein paar Tagen eine komische Kruste auf der Kopfhaut (Haare waschen hilt nicht, war auch schon beim Doc (Überweisung Dermatologe) Kann ich mit eine Glatze schneiden lassen um das ganze besser zu behandeln? Das juckt extrem Vielen Dank für die Hilfe (hoffentlich) Mick

...zur Frage

Kaputte Haare, Glatze schneiden

Hallo,

meine Haare sind seit der geburt meiner Tochter total kaputt. das war vor knapp 21 Monaten Friseur meinte sie sind sehr trocken & deswegen hab ich ein shampoo und eine spülung bei ihn gekauft. Hat aber nix gebracht, ich hab schuppen bekommen & meine Kopfhaut hat gejuckt ohne ende :/ Jetzt ist es schon soweit das ich ernsthaft überlege mir eine Glatze scheiden zulassen aber bin mir nicht sicher ob das gut aussehen würde bei mir! was meint ihr?

(muss aber dazu sagen das bild ist schon älter & ich bin ein bisschen runder im Gesicht geworden)

...zur Frage

Hilft eigelb gegen trockene Kopfhaut (Schuppen)?

hilft eigelb wirklech bei trockener kopfhaut? ist eigenartig. wie lang sollte man es einmassieren? vielen dank:)

...zur Frage

Stärkerer Bartwuchs durch andractim?

Ich m/18 will stärkeren Bartwuchs haben. Nützt es etwas wenn man sich diese DHT-haltige Creme ins Gesicht(und Augenbrauen) schmiert?

...zur Frage

14 Haarausfall

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze kurze Haare und bin männlich in letzter Zeit wenn ich mit der Hand durch meinen Kopf gehe sieht man viel Kopfhaut und ich habe das Gefühl dass ich weniger Haare bekomme wegen der Kopfhaut die man sehen kann wenn ich mit der Hand durch meinen Kopf gehe Ich habe tierische angst weil die Chancen hoch stehen da meine verwandte (vater,Onkel, Urgroßvater) eine Glatze zu bekommen. Ist das normal was ich beschreibe oder sind das Anzeichen für eine Glatze. Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Bitte antwortet :'(

...zur Frage

Ekzem an der Kopfhaut - Behandlung?

Kennt ihr ein natürliches oder ein Hausmittel um ein Ekzem an der Kopfhaut zu heilen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?