Hilfe!Ausversehen ein Testosterongel auf Kopfhaut aufgetragen.Was passiert nun?

8 Antworten

D ukriegst jetzt geile Ohren (Ohrenständer) die sich aufwärts richten. Viel Spaß bei diesem Anblick - immer weiter so.

Ich empfehle, zukünftig ein anders Haargel zu benutzen, z.B. von L'Oréal

Die Haare kriegen eine Dauererektion, d. h. sie stehen zu Berge.

was passiert wenn man sich ausversehen ein stück muttermal/leberfleck weg schneidet?!

hallo ich habe grade geschnitzt und ich habe mir ausversehen ein stück mutter mal abgeschnitten . ist das schlimm?!

...zur Frage

Sind Medikamente im Blut nachweisbar?

Cortison/pretnisolon?"

"Kann man im Blut herausfinden (also der Arzt beim Blutabnehmen) ob man Cortison bzw. Pretnisolon aufgenommen hat oder ob es vom Körper hergestellt wurde? (Also rein theoretisch? Oder wird das im Allgemeinen gar nicht geprüft sondern nur der Wert gemessen? Und wie ist das bei anderen Hormonen ide man zuführt? Danke ☺️💕"

...zur Frage

Ist es schlimm das ich einmal ausversehen mit 13j ins bett genässt habe?

Hallo :) Gestern nacht is mir etwas peinliches passiert. Sowas passiert mir sons nie! Ich habe ausversehen ins Bett genässt. Ist das seehr schlimm wenn mir sowas einmal passiert? Und passiert mir das jetzt öfter? Wäre nett wir ihr mir antwortet ;)

...zur Frage

Was ist Maca?

Ich habe eine Hormonstörubg (Hirsutismus) hilft das dabei? Oder vielleicht etwas anderes was dagegen hilft?

...zur Frage

Gesicht mit Handseife waschen?

Was passiert wenn man ausversehen sein Gesicht mit Handseife wäscht
Ist das schlimm ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich Olivenöl in die Kopfhaut und Haaransatz mache?

Hallo Leute, ich hab mir jetzt Olivenöl in den Haaransatz gemacht und nicht in die spitzen, ich habe einigermaßen ausversehen viel olivenöl gemacht in die Kopfhaut und Haaransatz. Habe gehört das die Haare fettig werden dadurch und wollte fragen, ob sie nach dem Duschen ein Leben lang fettig bleiben wird?:omeine haare fetten sowieso nach jedem 2ten Tag und ich hatte vor das oefters zu machen mit dem olivenöl in die kopfhaut und haaransatz ist das schlimm? ---Danke Im Vorraus!---

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?