Könnt ihr mir einen Roten Faden geben bzw. eine Gliederung, wie ich die Analyse einer Kurzgeschichte schreiben muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nach der Einleitung kommt ja der Hauptteil. Dabei würde ich auf Metaphern zurückgreifen, die oft in Kurzgeschichten zufinden sind, da sie eine Botschaft mittels einer Geschichte vermitteln.☺️☺️
Ebenso kann man die Kommunikation analysieren. .. also wie die so ist: falls es dir was sagt: Kommunikationstheorie von Schulz von thun ist ein großes Stichwort dabei. Google es, falls du es nicht kennst.😜😜
Metaphern gehen allerdings immer!
Im Schlussteil würde ich nochma das generelle Thema der Kurzgeschichte aufgreifen.😊
Achtung: keine eigene Meinung und Präsens verwenden😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaioGamerHD1234
17.05.2017, 21:53

Könntest du mir eine Gliderung machen also

1. Einletung usw.????

0
Kommentar von 2001Jasmin
17.05.2017, 22:21

Einleitung
Hauptteil (+ Metaphern )
Schluss

0

Was möchtest Du wissen?