Hilfe,17,Fitness als Stressabbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil man eigentlich bis zum 21Lebensjahr keine Körperbelastenden Übungen machen sollte. Ich finde es eigentlich als Bullshit, da ich seit dem ich 16J alt bin trainiere. Manche sagen, dass man nicht wächst wenn man zu schnell anfängt zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viatrixx123
19.05.2017, 17:24

Du bist doch trotzdem gewachsen?:D

0

Also ich glaube schon das dein Vater das unterschreiben kann aber ganz im Ernst ich kenne das meine Mutter erlaubt mir auch vieles grundlos nicht ich bin 16 also auf jeden Fall ist das ja gut weil du dich mit dem Sport von deinem täglichen Stress ablenkst ich tue das auch nur ich geh halt laufen aber das deine Mutter dir da nicht erlaubt ist echt scheißßeee ich hoffe das du sie irgendwie überreden kannst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viatrixx123
19.05.2017, 18:36

Ja sie könnte froh sein dass ich mich nicht bei allem dann mit Alkohol betrinke wie manche bei ihren Problemem usw

Das was ich mache möchte ist Sport wo ist das Problem? Naja man wird sie nie verstehen🤷🏽‍♀️

0
Kommentar von Verosella
19.05.2017, 18:41

Meine Mutter ist noch schlimmer glaub mir aber mittlerweile mach ich einfach was ich will es gibt viel schlimmere Kinder die dann abhauen oder so ganz im Ernst ich denke mir einfach nur noch das ist doch meine Leben und ich mache was ich  will und sie kann mich ja nicht in meinem Zimmer einsperren . Oke am Anfang tat mir meine Mutter leid aber mittlerweile hat sie glücklicher Weise gemerkt das ich nicht abrutsche nur weil ich abends länger draußen bin . Also was ich dir sagen möchte mach es einfach und Beweis deiner Mutter das es kein Problem ist Sport zu machen ...

0

Was möchtest Du wissen?