hilfe!zwinkern verlernt? o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bist übermüdet...
Evtl. Augentropfen zur beruhigung rein und ab ins Bett. Wenns am Morgen noch nicht besser ist, am besten mal den Augenarzt/Optiker fragen

Ich frag mich, welche Schädigung des Hirnes notwendig ist, damit man einen Reflex "vergisst".

Ich habe das gleiche Problem also sei leise. Wer solche Antworten schreibt, hat eine "Schädigung am Gehirn"..

0

Mann kann ungeübt nicht länger als 5min net blinzeln/zwinkern. Denn dan fängt es an weh zu tun^^

nein bei mir brennts nicht

0

Sehen Asiaten die Welt mit anderen Augen!?

Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint. Was meint ihr !?

...zur Frage

Bitte Antwortet! Es ist Verwirrung pur gerade für mich?

Auf meiner Arbeit gibt es jemanden der mich gut findet und den ich auch gut finde. Wir tauschen immer Blicke aus und lächeln uns an, berühren uns beim reden oder beim aneinander vorbei laufen ständig. Sein Kumpel und Arbeitskolleg ist ein witziger und lockerer Typ, der sehr nett zu mir war und mich immer angrinste. Ich war etwas verwirrt und dachte evtl. das er was von der Sache mit uns mitbekommen hat oder so ähnlich. Vor allem weil er meinen Schwarm einmal sehr offensichtlich angegrinst hat, nachdem ich den Raum betrat und er zu ihm verlegen zurück lächelte. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl das er an mir interessiert sei, sondern einfach sehr nett zu mir ist. Jedenfalls gab es dann eine Situation zwischen mir und meinem Schwarm, wobei er nun verärgert ist. Ich wollte die Sache nach dem Wochenende danach zu klären, aber er erschien gar nicht auf der Arbeit. Dadurch war meine Laune nicht gerade positiv. Mir fiel allerdings auf das sein Kumpel mich oft anlächelte und ansah,aber ich habe es eher als nette Geste oder evtl. als Test seinerseits gesehen, wie ich auf die Situation nun reagiere. Letztendlich als der Tag herum war, kam er bevor er ging in meine Richtung und blieb vor mir stehen. Er sagte Tschüss und lächelte mit einem leichten Kopfnicken und zwinkerte mit beiden Augen gleichzeitig. Ich lächelte kurz zurück und sagte Ciao. Er hat danach noch einmal nach hinten geschaut und gelächelt bevor er ging. Das hat mich verwirrt. Ich weiß nicht ob es einfach heißt er weiß Bescheid und freut sich das ich meine blöde Reaktion bei meinem Schwarm bereue oder ob er selbst ein Auge auf mich geworfen hat (was ich nicht hoffe ). Was meint ihr könnte das bedeuten? Das Lächeln mit zwinkernden Augen gleichzeitig und einem leichten Kopfnicken. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe Asiatische augenform?!

hallo leute , also meine eltern großeltern sind alle europäer ich auch :D Ich bin nicht adoptiert weil ich meinen Eltern ähnlich sehen außer meine augen. Ich habe Asiatische Augenform und das ist nicht weil ich sie i.wie so schmincke sondern auch ungeschminkt. Sie sind nicht klein aber sie sind so wie bei einer katze . Ich wollte fragen kann es sein das i.eine Ur ur ur ur oma i.was mit asiaten zutun hatte und nur ich aus der ganzen Familie diese Augen geerbt habe? ich habe meine uhroma gefragt und sie meinte sogar ihre Uroma hatte normale Augen. Kann es so weit in der Generation zurückliegen ?

...zur Frage

Augenzwinkern mit Druck auf den Augen?

Hallo,

ich habe manchmal-oft unkontrolliertes Augenzwinkern. Es hängt oft mit einem Druck auf den Augen zusammen. Kann es sein, dass ich einen Mangel habe?

Ich bin 22 Jahre alt.

...zur Frage

Ich zwinker stark und blinzel zu oft?

Hallo brauche hilfe! Seit Juni habe ich begonnen zu zwinkern also nicht normal sondern stark und schnell hintereinander. Im Juli habe ixh auch eine Bindehautentzündung bekommen die war aber nach einer Woche weg. Im August war das zwinkern weg und kam am ende wieder! Ende September war es auch weg aber es ist jetzt wieder da ich blinzle und zwinker stark meine Augen wie eine angewohnheit auf den seiten brennt es auch bitte um hilfe! (bin 14)

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?