hilfe!zwinkern verlernt? o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bist übermüdet...
Evtl. Augentropfen zur beruhigung rein und ab ins Bett. Wenns am Morgen noch nicht besser ist, am besten mal den Augenarzt/Optiker fragen

Ich frag mich, welche Schädigung des Hirnes notwendig ist, damit man einen Reflex "vergisst".

2

Ich habe das gleiche Problem also sei leise. Wer solche Antworten schreibt, hat eine "Schädigung am Gehirn"..

0

Mann kann ungeübt nicht länger als 5min net blinzeln/zwinkern. Denn dan fängt es an weh zu tun^^

10

nein bei mir brennts nicht

0

Habe Angst auf die Nase zu fliegen und Co?

Also ich 11 möchte gerne mal einen Salto oder so zu lernen aber habe immer Angst dass ich mir die Nase breche oder ein Bein.Einmal hat ein Junge mir mit einem Ast ins Auge geschlagen (habe zum Glück kein blaues Auge oder eine Sehbehinderung) und seit dann zwinkere ich wegen nahen Bewegungen oder Geräuschen wie eine verrückte.Also eigentlich ist das mehr der Grund! Also war mal mit 5 in eine Therapie die mir ein bisschen geholfen hat . Also ich möchte es eigentlich überwinden kann es aber nicht da es mich daran hindert.Also Lg Ente

...zur Frage

Sehen Asiaten die Welt mit anderen Augen!?

Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint. Was meint ihr !?

...zur Frage

Ich habe Asiatische augenform?!

hallo leute , also meine eltern großeltern sind alle europäer ich auch :D Ich bin nicht adoptiert weil ich meinen Eltern ähnlich sehen außer meine augen. Ich habe Asiatische Augenform und das ist nicht weil ich sie i.wie so schmincke sondern auch ungeschminkt. Sie sind nicht klein aber sie sind so wie bei einer katze . Ich wollte fragen kann es sein das i.eine Ur ur ur ur oma i.was mit asiaten zutun hatte und nur ich aus der ganzen Familie diese Augen geerbt habe? ich habe meine uhroma gefragt und sie meinte sogar ihre Uroma hatte normale Augen. Kann es so weit in der Generation zurückliegen ?

...zur Frage

Augenzwinkern mit Druck auf den Augen?

Hallo,

ich habe manchmal-oft unkontrolliertes Augenzwinkern. Es hängt oft mit einem Druck auf den Augen zusammen. Kann es sein, dass ich einen Mangel habe?

Ich bin 22 Jahre alt.

...zur Frage

Ich zwinker stark und blinzel zu oft?

Hallo brauche hilfe! Seit Juni habe ich begonnen zu zwinkern also nicht normal sondern stark und schnell hintereinander. Im Juli habe ixh auch eine Bindehautentzündung bekommen die war aber nach einer Woche weg. Im August war das zwinkern weg und kam am ende wieder! Ende September war es auch weg aber es ist jetzt wieder da ich blinzle und zwinker stark meine Augen wie eine angewohnheit auf den seiten brennt es auch bitte um hilfe! (bin 14)

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?