Hilfe ZWICHENBLUTUNG trotz pille!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh auf jeden Fall zum Frauenarzt...meine beste Freundin hatte auch Zwischenblutungen, das ist echt nicht lustig...aber bei ihr war es nicht schwer zu behandeln. sie hat eine andere Pille verschrieben bekommen und dann war alles wieder gut :) ich kann dir WIRKLICH nur raten das du zum Frauenarzt gehen musst. Zwischenblutungen können aber auch auftreten, wenn man die Pille über einen längeren Zeitraum nicht nimmt, oder sie nur ab und zu mal nimmt. Vielleicht hast du sie wegen dem Stress öfters mal vergessen? Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hab meine pille immer richtig genommen! Hab sie nicht einmal vergessen ich versteh das alles nicht....kann es vielleicht doch sein das ich schwanger bin? :ooo

0

Was möchtest Du wissen?