Hilfe, Zweifel in einer Anfangsbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Anya

Ich weiss gar nicht, was du noch von uns willst: 

was du schriebst klingt danach, dass er dich einengt, zumindest emotional. Wenn dir bereits jetzt so viel Negatives an ihm auffällt, und du noch ein komisches Bauchgefühl hast, kann ich dir zu nichts anderem raten, als auf dein Bauchgefühl zu hören. 

Natürlich kannst du mit ihm Reden (Darüber, dass er sich wenn er heimkommt erst mal erfrischt), aber es ist schon so Vieles, dass dir nicht passt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem Fall würde ich wenn ich du wäre voll auf dein Bauchgefühl hören denn das Bauchgefühl hat meistens recht diese Entwicklung ist wirklich eine negative Entwicklung ich habe fast die Befürchtung dass er dich nur für das eine möchte und du ihm am ansonsten egal bist was ich mir zwar nicht für dich wünschen würde aber wäre ich du würde ich solange es möglich ist noch gehen nicht dass er dich irgendwann einmal weiter zu sehr auf dich fixiert ist als eine bzw seine Gefangenen hält und du dann wirklich in Not bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
20.04.2017, 20:28

Danke. Ich denke aber nicht, dass er auf nur Sex aus ist. Eine gute Freundin von mir und auch ihm hat mir gesagt, dass er wirklich etwas Festes sucht. 

0

Ich würde ihm das sagen, dass er sich mal öfter pflegen soll und noch 1-2 Wochen warten, wenn du immer noch dieses komische Bauchgefühl hast, dann sprech mit ihm drüber und nehmt euch ne Auszeit oder nur Freunde bleiben. Und Schule, Ausbildung etc. gehen vor, das musste ich auch schon in Erfahrung bringen. Und Freiraum wäre für mich ebenfalls sehr wichtig. Kann dich also absolut verstehen/nachvollziehen.

Tu nichts was du nicht willst und hast du weiterhin Zweifel beende das Ganze, je länger du wartest, desto mehr ist er verletzt.

----------------------------------------

Edit: Im Nachhinein fallen einem immer negative Dinge beim Partner auf, mehr und mehr, Verliebtsein eben, Hormone, Glücksgefühle wie bei Einnahme gewißer bewusstseinserweiternder Substanzen, du weißt bescheid. :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
20.04.2017, 20:29

Irgendwie fühle mich total schlecht. An diesem Tag, wo ich ihn kennenlernte, war ich sehr fasziniert von ihm.

0
Kommentar von Anya14
20.04.2017, 23:34

Danke, aber ich kann das nicht. Er hat immer gesagt, dass er keine Beziehung möchte, weil er sehr viel Kummer hatte wegen und 2 seiner besten Freunde haben sich umgebracht. Er meinte, es falle ihm immer schwer sich von Trennung wieder aufzugabeln. Ich wusste das und habe ihn sogar nach einer Beziehung gefragt.ich bin so eine schlimme Person.

0

Was möchtest Du wissen?