Hilfe! zuviel süßes gegessen, wie kann ich ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes,viel trinken,Wasser,keine süssen Säfte! Versuch doch heute mal einen Salat,Tomaten,Mozzarella,Thunfisch,Oliven.Und wenn Dich das schlechte Gewissen jetzt auch drückt,lauf ein paar Runden durch den Wald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSouljahx
08.06.2016, 13:55

thunfisch und oliven. ja das klingt nach einer guten idee, dankeschön :)

1

Am besten isst du etwas Frisches und Leichtes. Das kann zum Beispiel ein Salat oder auch gedünstetes Gemüse sein. Oder auch Naturjoghurt bzw. Magerquark, falls du sowas magst. Auf fettreiche Mahlzeiten würde ich lieber verzichten. Und viel Wasser oder ungesüsster Tee ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport ,und als ersatz für süßes es einen apfel oder anderes obst unt trink viel
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSouljahx
08.06.2016, 13:54

ich bin generell recht sportlich, aber ich denke mal nach heute bin ich was süßes angeht sowieso erstmal auskuriert :D

1

Was möchtest Du wissen?