Hilfe zur Urlaubsplanung. Wie gehe ich vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo mark,

dazu braucht man mehr infos.

wieviele seid ihr?

wieviel budget steht euch zur verfügung, gibt es einen maximalbetrag, an den ihr gebunden seid?

wie wollt ihr übernachten, in hotel oder selbstverpflegung?

fahrt ihr alle vom gleichen ausgangspunkt aus?

ich habe viele gruppenreisen organisiert, von 8 bis 80 personen, insofern braucht man da mehr hintergrundwissen, um gut zu planen.

gruß

fragedame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markdersalzberg
19.01.2016, 18:52

Wir sind jetzt ca 15 Leute und in dem groben Maßstab wird es auch bleiben Wenn ich mich auf einen Betrag festlegen muss würde ich erstmal ca 400.-€/Kopf sagen. Eine kleine Gruppe von uns wird in ein Bungelow gehen, der Rest aber auf Zeltplätze. Selbstverpflegung ist auch angesagt.

0
Kommentar von markdersalzberg
19.01.2016, 21:15

okay das waren sehr gute Ratschläge :) besten dank

0

Was möchtest Du wissen?