Hilfe zur Unterwäsche

7 Antworten

Es gibt doch extra Maschinen, mit denen kann man superschnell Text sticken. Frag doch mal bei dir in der Stadt in einer Schneiderrei nach, ob die so was machen. Ansonsten würde ich auch Textilstifte nehmen und mit denen etwas Aufmalen/Schreiben. Nach dem Bügel hält das echt ewig. Es gibt im Bastelladen auch Textilfarbe, die mit dem Pinsel aufgetragen werden kann, die ist aber meiner Meinung nach nicht so geeignet zum Schreiben oder feineren Motiven. Viel Erfolg beim Gestalten:)

Es gibt extra T-Shirt-Stifte, welche auch für Unterhosen nutzbar sind!

@ Emilia0000

Wenn es schon ne Unterhose sein soll, dann schau doch mal auf Google-Bilder nach flippigen Männerunterhosen.

Das Motiv und die Schriften kannst du dir kopieren (Bilder ohne Copyright) und dir das Motiv auf Transferfolie kopieren und das dann auf die Hose aufbügeln.

Transferfolie für Textilien bekommst du im Geschäft, für helle und für dunkle Stoffe. Wenn der Stoff der Unterhose Baumwolle ist, kommt das Muster besser raus.

Im Netz findest du zusätzliche Anleitungen für Textilanleitungen, mit Transferfolien auch mit Videos.

Ich weis das, (nee ich habe keine Unterhose bekommen *grins) weil meine Familie macht viele T-Shirt selber.

Haha ok danke dir :D

0

Welcher Stift ist zum Malen für Tapete geeignet?

Hallo, ich bin momentan damit beschäftigt drei Wandbilder in ein Kinderzimmer zu malen. (Würde auch gern mal einen Spruch in meiner Wohnung schreiben) Zum Schluss müssen alle Linien Schwarz nachgezogen werden. Ich habe es heute mit einem Edding versucht und bin bald verzweifelt. Die Wand hat eine normale Raufaser Tapete und wird dann mit Abtönfarbe/Wandfarbe bemalt. Der Edding gibt allerdings nach minimalen Strichen immer den Geist auf, so komme ich nicht voran. Ich will aber auch nicht erst mit Farbe und Pinsel anfangen, da dies ebenfalls lange dauert. Hat jemand vielleicht Erfahrung welcher Stift am besten auf Tapete und Farbe funktioniert, ohne das man 100 mal auf normales Papier malen muss damit die Farbe im Stift zurück kommt? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Boxershort unter lange Unterhose (Bild)?

Guten Tag,
Zieht man unter eine lange Unterhose (siehe Bild)  eine Boxershort an? Wie würdet ihr das machen? Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

an die Männer!- Was ist sexy Unterwäsche?

Ich wollte mir sexy Unterwäsche kaufen- also BH und Passende Unterhose- mein Freund weiß davon, aber es soll eine Überraschung werden was ich kauf. Er ist schon ganz gespannt.. :) Das Problem ist, dass ich von sowas keine Ahnung hab...welche Farbe, was ist allgemein bei sowas sexy? Und das Unterteil?

...zur Frage

Verfärbte Unterwäsche mit Grauschleier?

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab das Problem schon längere Zeit aber jetzt bin ich gerade wieder geschockt. Es geht um folgendes: unterwäsche von mir verfärbt sich schlagartig also zb der spitzenteil von der Unterhose oder zb hatte eine andere Unterhose einen dicken Gummi oben der ersten bräunlich War. Die Farbe ist irgendwie immer gräulich kommt aber erst nach ein paar mal waschen. Die Unterhosen sind von verschiedenen Marken, sodass es nicht an der Marke liegen kann (leider).

Ich habe mir überlegt ob es vlt an der Waschmaschine oder dem Waschmittel liegt? Und wenn ja wie ich das beheben kann ... ;)

LG smilie

...zur Frage

Luftballons beschreiben

Hallo :)

Ich möchte Luftballons beschreiben. Jetzt habe ich mit einem Edding 4000 und einem Edding 3000 draufgeschrieben. Während der Ballon aufgepustet war, ging die Farbe auch nicht ab. Aber jetzt wo die Luft aus dem Ballon ist sieht der einfach furchtbar aus, die Farbe verschmiert komplett. Mit welchen Stiften lässt sich denn gut auf Ballons schreiben? Der Stift sollte mitteldick und schwarz sein :)

Vielen Dank und liebe Grüße, Ixx

...zur Frage

Edding als Henna farbe?

Ich möchte wissen ob man für Henna farbe auch ein edding. Nehmen kann und sich mit dem Stift auf die haut malen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?