Hilfe zur Tönung der Haare

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ia das stimmd aber manchmal geht das auch erst nach 5 waschungen heraus also keine angst haben wen es nicht nach 3mal raus ist, und ia du kannst es alleine machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonsterx3
30.06.2013, 10:02

Okii danke :) Ist das cool? also, die tönung und das gefühl?

0

Hallo. Also meiner Erfahrung nach kommt das auf deine Haarfarbe drauf an, wie lang es bleibt und nicht was drauf steht. Eine Freundin von mir hatte so richtig Barbie blonde Haare und wollte einen ganz leichten rotstich. auf der Verpackung stand 8 Wochen, die Farbe ist zwar verblasst aber seit Oktober immernoch zu sehen und ich hab braune Haare und wollte sie schon öfter ein bisschen dunkler tönen lassen aber es hält gar nicht lange.. und klar kann man das alleine machen ;) VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nach 3 haarwäschen wieder raus, aber stimmt das? Geht das wirlich wieder raus? 89 cent sind ja jetzt nicht sooooo viel Geld, probier es doch aus, wenn es nichts geworden ist. Ansonsten wäschst Du Dir halt 8 mal die Haare und es ist auch wieder draussen bei einer Tönung.

Und wie funktioniert das? Keine Ahnung, müsste aber auf der Verpackung stehen

Kann man sich die haare auch alleine tönen? Also, wenn Du schonmal in einer Drogerie warst wirst Du sicher auch hunderte von Färbemitteln für die Haare gesehen haben. Nun rate mal, was man damit macht! RICHTIG! Man nimmt die nicht mit zum Frisör sondern färbt sich damit zuhause die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?