Hilfe zur sexuellen Orientierung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehm an dass du 16 bis ;P
Hast noch viiiel Zeit, dich zu orientieren. Wenn die Hormone mal nachlassen, wird das auch einfacher mit der Orientierung.

Jenachdem wie offen du bist, orientierst du dich ja dann eher am Menschen, und nich an diversen Körperregionen..

Was ich sagen will, das legt nich die 'Erregung' fest, sondern wie das Leben so spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt welche, die eher anal bevorzugen und oral gar nicht moegen.. das ist von Person zur Person sehr unterschiedlich ,mach dir darüber mal keinen Kopf ^^
Ich denke bisexuell, da du ja auf beide Geschlechter stehst bzw sie dich erregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch eine Menge Zeit zum orientieren, aber so wie es aussieht bist du bi.
Auf jedem Fall stehst du auf Männer ;)
Vielleicht auf Frauen...
Wie findest du brüste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayolcu 16.03.2016, 20:11

Naja net so mein Ding :)

0
Kamatoro 17.03.2016, 10:01

okay ja vielleicht magst du die knackär*che, aber stehst eigentlich nur auf Jungs :)

0

Die Sache ist die, du musst dem Kind keinen Namen geben. 

Du magst männliche Oberkörper, Geschlechtsteile und den Oralverkehr mit diesen? Okay! Du magst weibliche Hintern? Okay!

Hab Spass, mit wem du Spass haben möchtest und probier dich aus. Liebe, wen du liebst und geniess es. Egal ob Penis oder Vagina und Brüste. Von innen sind alle gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du bi oder du findes *rsche generell geil :D es gibt auch heterosexuelle, die schwulen/lesben p*rnos anmachen. Geil finden und wirklich damit(oder auf diese art und weise) sex haben wollen sind zwei unterschiedliche sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?