Hilfe zur kontrollierten Gewichtszunahme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, achte darauf, dass du einen Ausdauersport plus einen Muskelaufbausport machst, denn du möchtest ja auch nicht nur Fett zunehmen. Dazu gehört dann eine ausgewogene Ernährung mit vielen Kohlenhydraten (Kartoffeln, Vollkornbrot, etc), Gemüse, Obst und Proteinen (Fleisch, Eier, Milchprodukte). Hier findest du auch noch ein paar Sporttipps für einen gesunden Muskelaufbau: http://gesundheit.kioskea.net/contents/forme-bien-etre/

das schaffst du nur mit richtiger ernährung und sport

Solltest an Muskeln zunehmen also geh ins Fitnessstudio

Aber wo bleibt dafür die Zeit, wenn ich 12 Stunden Schichten habe? Ich meine, ich kann, wenn überhaupt, mal mit meinen Freunden was unternehmen.

0

Was möchtest Du wissen?