Hilfe zur Handyortung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei nicht traurig, dass das Orten von Handys eine komplizierte Sache ist, denn das ist gut so. Wenn jeder mein Handy orten könnte, wäre das für mich eine Katastrophe. Da bist Du wirklich für alle ein gläserner Mensch, denn diese Funktion würden nicht nur Freunde und Leute, die es gut mit mir meinen, nutzen. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen würde. Dir wahrscheinlich auch nicht. Es werden schon genug persönliche Daten gesammelt und ausgewertet. Wenn dann auch noch das Bewegungsprofil dazu kommt, dann ist das eindeutig zuviel.

seufz dachte ich mir schon fast. Der Akku müsste noch reichen, aber nach fast 3 Tagen gibt auch der seinen Geist irgendwann auf. Danke für die schnellen Antworten, ich werde mir kein IPhone mehr her tun. Ich bleibe bei meinem alten Nokia, das hätte ich tun sollen. Mich ärgert es auch nicht direkt über das Handy, sondern über meine SIM-Karte.

Grüßle

Über diese App. kannst du es auch aus der Ferne sperren lassen! Und wenn du noch keinen ITunes Account hast dann hatte aber deine Freundin eines wo du es auch gekauft hast! Dann kannst du ihre Daten eingeben! Ist wirklich Easy!

Guck dir mal das an: iPhone orten über die iCloud

Creme222 24.10.2012, 10:24

Danke daCypher da habe ich mich schon informiert aber ich habe das iCloud leider nicht aktiviert. Ich hab mit dem IPhone wenig gemacht und dann schon verloren.

0

wenn der akku leer ist kannst du das mit der ortung vergessen

nein, es gibt keine möglichkeit es zu orten.

aber verzweifel nicht. das ist das gerät nicht wert.

nun hast du die chance ein ordentliches android-smartphone zu kaufen

DAS geht du kanst dich bei deinem anbieter melden (vodafone,o2,e plus) und die das orten lassen

Doch du musst an ein anderes IPhone ran.Auf das fremde IPhone lädst du dir das App IPhone suche runter!Das ist gratis! Dann gibst du da deine Mailadresse ein und dein ITunes Passwort und schon ortet er das! Super Easy

Creme222 24.10.2012, 10:44

Grüß dich marnan, habe ich das richtig verstanden, wenn eine Freundin mit iPhone das iCloud?/iPHone suche runter lädt kann ich dadurch mein Handy orten? Ich kenne mich mit den Handys kaum aus, was ist ein I Tune? Mein Mann hat es mir eingerichtet ich habe das aktuellste "Betriebssystem" sagt man das so?, drauf dass weis ich.

LG

0

wenn dein handy leer ist dann geht das eh nicht

Was möchtest Du wissen?