Hilfe zur Facharbeit bezüglich Anhang/Quellenverzeichnis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sinnvoller die Unbekannten wörter auf der Selben seite zu erklären, Man darf das zwar im Anhand auch machen jedoch extra Blättern um ein wort nachzuschlagen und wieder zurückblättern ist recht umständlich.

Deshalb auf die Selbe Seite

übrigens die Hochzahlen heissen Fußnoten

Ich weiß, dass es sinnvoller wäre sie auf der selben Seite zu erklären, aber auf einer Seite wären es 12 Wörter, die man leider nicht Wort für Wort übersetzen kann und ich sie auch etwas erklären muss und das würde mir zu viel Platz wegnehmen und das kann ich mir nicht leisten, weil ich nur acht Seiten schreiben darf aufgrund meiner Praxisarbeit.

Gut, dass ich nun weiß, es ist auch okay die im Anhang zu erklären. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?