4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie genau ihr das alles gemacht habt, aber inhaltlich habe ich keinen direkten Fehler gefunden. Nur bei Archaeopteryx das mit den Knochen macht keinen Sinn. Er war ein schlechter Flieger, wegen seinen schweren Knochen, aber trotzdem mehr Vogel als Reptil. So muss es heißen.

Oh, das habe ich beim schreiben wohl nicht gemerkt. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

0

Nichts zu beanstanden. manches könnte vielleicht verdeutlicht werden.

Die Abstammungslehre beschreibt die tatsache, daß neue Arten aus bestehenden Arten hervorgehen. Wie das vor sich geht, erlätert die Darwinsche Entwickliungslehre.

Der Selektion geht kein "Lampf ums Überleben" voraus.