Hilfe zur Ernährung beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben zu Größe und Gewicht. Deshalb kann man das alles gar nicht richtig beurteilen.

Generell sollte man in deinem Alter nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Sprich das Thema also bei deinem Haus- bzw. Kinderarzt an, wenn du meinst, du hättest es nötig abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstück: Cappo und zwei Brote mit Fettreichem Belag (Butter und so)

Mittag: Reste vom Abendessen

Abends: Salat/Obst; Kartoffeln mit Fisch oder Gemüsepfanne oder Ei mit Spinatt usw.

Ansonsten Wasser oder ungesüßten Tee.

Noch etwas Geduld, Du hast es Dir ja auch nicht in 2 Wochen angefuttert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so 13 kg in 2einhalb Monate abgenommen :) : esse viel Gemüse , mittags machst du dir zB Reis mit Putenfleisch ( Soßen sind eher unvorteilhaft ) kannst auch alles bedenkenlos mit Gemüsebrühe Würzen ... Wichtig ist auch weniger Salz zu benutzen .
Was mir sehr geholfen hat war jeden Tag nach dem Mittagessen ein Stück Schokolade oder ein Raffaelo was auch immer Hauptsache du quälst dich nicht und isst auch mal was süßes ... So stillt es deine Lust und die Versuchung was süßes zu naschen .. Abends vorm Fernseh wenn du was knabbern willst machst dir Gurken oder Karotten oder Paprika und isst die :) morgens Vollkornbrot mit hochschinken .. Und 3 mal in Monat oder so einen fresstag das kurbelt deinen Stoffwechsel wieder an.
Zum Sport da langt schon alltägliches statt Aufzug nimmst du Treppen .. Anstatt eine Bushaltestelle zu fahren läufst du . :).  Und esse wirklich viel Pute das kannst du bedenkenlos Essen auch abends zB Salat mit putenstreifen drin .
Ganz viel Erfolg ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraar
31.12.2015, 00:13

Oh gott danke❤Ich werde es dann mal versuchen.Und meinen Respekt hast du,so viel in so kurzer Zeit abzunehmen!

0
Kommentar von Einselfzehn
31.12.2015, 00:14

Hmm die Kilo die man zuviel hat gehen schnell runter danach verlangsamt es sich :)
Probier es einfach es wird helfen :) was ich dir auch empfehlen kann ist süße Getränke weglassen viel Wasser oder grüner Tee ohne Zucker 😊

0

Dass du bei den Übungen nichts siehst ist doch klar. Die 2 Wochen sind vermutlich für die Leute ausgelegt nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraar
31.12.2015, 00:10

Aber nach 2 Monaten keinen Unterschied sehen ?

0

Du machst das alles bestimmt schon richtig und bist nur zu ungeduldig. Falsch ist es, zu verbissen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?