Hilfe zur einer beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, eher schlechte, da sie ins Grübeln kommt. Wer nach *einem* Streit schon so verunsichert ist, ist vielleicht allgemein unsicher, ob das Ganze funktionieren kann. Gib ihr einfach Zeit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevtixCologne
06.03.2017, 23:53

das hab ich vergessen zu sagen sie meint sie meldet sich nächste woche wieder sie braucht zeit zum nachdenken

0
Kommentar von TevtixCologne
07.03.2017, 22:11

gut danke für den Tipp :)

0

Selbstverständlich wird sie nicht sofort den Kontakt mit dir abbrechen, sondern schreiben, dass sie zunächst Zeit braucht, um nachzudenken. Das ist eine Standardreaktion, alles andere würde dazu führen, dass du zu schlecht von ihr denkst. Das möchte man auch nicht unbedingt. Auf der anderen Seite solltest auch du dich fragen, ob du - unabhängig von deinen Gefühlen - unbedingt eine Beziehung mit einer Frau möchtest, die nach jedem Streit (wohlgemerkt - nicht Seitensprung o .ä.) erst einmal über die zukünftige Existenz der Beziehung nachdenken möchte. Ihr seid schließlich noch nicht liiert, doch es fängt bereits so an.

Ich weiß nicht, worum es bei eurem Streit ging und wer federführend verantwortlich hierfür war. Ihre Reaktion würde m. E. auch nur Sinn machen, wenn du allein den Streit provoziert hättest (eher unwahrscheinlich). Andernfalls hättest ja auch du sagen können, dass du nun Zeit brauchst, um nachzudenken. Wenn sie dir wirklich eine Chance geben möchte - und falls sie dich wirklich liebt, wie hier beschrieben - dann sollte es an diesem Streit nicht scheitern. Alles andere wäre etwas paradox und liese die Ausgangslage bezweifeln.

Also bleibt dir nur eins übrig: Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevtixCologne
07.03.2017, 00:24

vielen Dank für die antwort hat mich ein wenig beruhigt :)

0

Ihr scheint schon etwas an dir zu liegen. Sonst würde sie sich keine Gedanken machen wollen. Aber ob es positiv oder negativ ausfallen wird, können wir nicht wissen 🙈. Spam sie jetzt einfach nicht zu :D Bleib geduldig und guck was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevtixCologne
06.03.2017, 23:57

leichter gesagt als getan aber das mach ich auch nicht ich warte einfach bis sie sich meldet danke :)

0

in jeder beziehung gibt es nicht nur harmonie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott... schreib die Frage nochmal leserlich auf, wie wär's zum Beispiel mit ein paar Satzzeichen? 
Dann kann man dir vielleicht auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das ihre Freundinnen entscheiden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
06.03.2017, 23:54

Hahhah so wahr! :DD

0
Kommentar von arkor
06.03.2017, 23:59

Das beste was du tun kannst ist: Lade einfach alle zum essen ein am besten an einem ort wo es Kuchen schokolade usw gibt das steigert deine chancen enorm !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?