hilfe zur diät benoetigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib auf. Wer schön sein will muss leiden. Fang an Gemüse zu essen sonst wirst du nichts erreichen! Gesunde Ernährung und Sport ist sehr wichtig. Viel Gemüse und Obst. Reis Kartoffeln und Nudeln wie Fleisch und viel Fisch ist sehr gut.

Tannar12 12.06.2014, 23:22

ok ähm danke ? ich esse gemüse, wir haben uns nur gefragt ob es möglich ist ohne gemüse erfolgreich ab zunehemn...außerdem hatte ich gedacht das mir jemand ein paar hilfreiche übungen verraten könnte :)

0

Meine Arbeitskollegin hat letztens eine Art Diät gemacht - naja, Diät wäre übertrieben. Nennen wir es Ernährungsumstellung, denn das war es eher. Halt dich von Brot, Nudeln und Reis fern, iss nichts mit Öl oder Butter und generell wirklich nur gesund. Ist so'n 10 Wochen Ding.

Allerdings, da du noch in der Pubertät zu sein scheinst, würde ich dir generell von allen Arten einer Diät abraten. Mit den meisten Diäten schadet man seinem Körper sowieso grundlegend, und in der Pubertät ist das nicht gerade das beste, was man machen kann. Das bringt dir nur mehr durcheinander, als es helfen wird.

Tannar12 12.06.2014, 23:32

achso... ja ok naja ich bin 14 und werd 15... ich möcht halt n bisschen abnehmen.Hätte jetzt nicht gedacht das es schadent ist, in der pubertät

Danke :)

0
hakuchii 12.06.2014, 23:39
@Tannar12

Naja, dein Körper verändert sich ja noch permanent. Wer weiß, vielleicht kriegt sich dein Stoffwechsel in einem Jahr ein und du hast sogar Schwierigkeiten, zuzunehmen (und glaub mir, das kann auch echt nervtötend sein).

Ich würde dir einfach Sport empfehlen. Dadurch nimmst du zwar Gewichtstechnisch nicht ab (weil, Muskeln sind schwerer, als Fett, bla bla), aber der, nennen wir ihn "Schwabbel", kommt trotzdem weg ;)

0
Tannar12 12.06.2014, 23:48
@hakuchii

Ja, ich hab lange zeit nichts gemacht, aber jetzt will ich wieder anfangen, ic gehe wieder regelmäßig schwimmen & reiten und laufe 3 stunden die woche (berg auf! in der prallen hitze ) aber es bringt irgendwie nichts :( vor einigerzeit hatte ich hier schon einmal gefragt und meine antwort darauf war schwimmen und fahrrad fahren was ich auch gemacht habe sehr viel aber es hatt nichts gebracht :( kennst du vilt eine gute übung / sport art ? :)

0
HikoKuraiko 13.06.2014, 11:11
@Tannar12

Sport bringt nur etwas wenn auch die Ernährung stimmt. Wenn du z.B. 1500kcal aus Gesunder Ernährung ziehst und dann noch mal gut 2000kcal aus ungesunden sprich Süßigkeiten, Limo, FastFood etc. dann würde mich das nicht wundern wenn sich dann trotzdem nix tut (ist jetzt nur ein Beispiel. Ich sage nicht das es so bei dir läuft).

Wobei: Nimm mal ein Maßband und miss deine Umfänge. Nur weil sich auf der Wage nix tut heißt es nicht das man nicht abgenommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?