Hilfe zur Computer teilen kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weshalb die GTX 270? Eine SSD ist fast überflüssig, zmd wenn du ihn so billig wie möglich haben willst. Aber eine bessere Grafikkarte wäre schon Ratsam. Der Rest dürfte eigentlich recht gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burrrak1234 16.12.2015, 04:38

Ich werde das teil natuerlich nachruesten,könnte ich den damit LOL spielen so wie es da oben steht

0
xRobsnx 16.12.2015, 04:43
@burrrak1234

So habe mal nach den Systemvorraussetzungen gesucht:
Grafikkarte: Für höhere Auflösung und Spieldetails benötigen Sie eine GeForce 8800 oder gleichwertige Grafikkarte mit eigenständigem Grafikprozessor und 512 MByte VRAM. Zudem muss Ihre Karte DirectX v9.0c oder höher unterstützen.

Ich glaube das ist bei dir nicht der Fall. Überprüfe das ganze doch nochmal selbst. Die Systemvoraussetzungen findest du hier: http://praxistipps.chip.de/league-of-legends-das-sind-die-systemanforderungen_41774

1
bcords 16.12.2015, 09:26
@xRobsnx

0 Ahnung, die GTX 270 ist wesentlich neuer als eine GTX 8800. Auch wenn die GT 270 auch schon Asbach uralt ist hat sie schon DirectX10.

1
xRobsnx 16.12.2015, 10:28
@bcords

Gut, das war mir nicht bewusst. Mit den "älteren" Grafikkarten von Nvidia hab ich mich nie auseinander gesetzt, weshalb ich auch geschrieben habe, dass er sich da im Internet noch einaml Informieren soll. Vielen dank für die "aufklärung"

0

Vom Prozessor gar kein Problem und von der Grafikkarte sicher auch nicht auch wenn diese Komponente sich am ehesten lohnen würde beizeiten aufzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nen Intel core duo core cpu und ne gt 9800 also es packt lol flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cpu I5 Rein Dafür ne bessere grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemvoraussetzungen für LOL

CPU mit 2 GHz oder höher

1 GB RAM mindestens, empfohlen 2 GB

Windows: XP/Vista/7/8/10

DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte

8 GB Festplattenspeicher (SSD ist gut)

Internetzugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xRobsnx 16.12.2015, 10:30

Das sind die mindest Systemvoraussetzungen, die helfen ihm in diesem Falle garnicht weiter ;) Die Empfohlenen wären besser für ihn, die habe ich ihm aber auch schon geschickt ^.^

0

Kauf dir nen gebrauchten pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?