Hilfe zur Battlefield 3 Kampagne 1 Mission

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also wie die anderen schon gesagt haben: Leertaste 200/s Drücken, dann bist du schon auch oben drauf :D

Ja die stelle is doof. Ich habs auf der ps nur gerade so hinbekommen, und ich mein, da hat man knöpfe, da sollte es ja einfacher gehen, und ich drücke jetzt auch nicht wirklich langsam auf tasten... Ver such dochmal diee tastenbelegungen umzustellen, also springen gleich (kp was du besser drücken kannst). Wenn du kein gaming keyboard hast, stell außerdem sicher das maximal 4 tasten gleichzeitig gedrückt sind. WENN das nicht funktionieren sollte (also wenn die taste die du drücken musst dadurch net ändert, kommentier hier drunter, dann meld ich mich wieder.

Also normalerweise ist das schon die Lösung .. dann ist das ein Fehler. Sobald der Protagonist an die Leiter gesprungen ist, muss man die Leertaste kapput hämmern.

Komme bei GTA V nicht weiter :D

Hey Leute, ich hab hier grad ein kleines Problem. Ich bin gerade bei der Mission Frischfleisch und habe mich schon bis zu Michael vorgekämpft und auch schon zu ihm als Charakter gewechselt. Jetzt häng ich von der Decke runter und weiß nicht weiter. Es ist noch ein Feind auf der Karte zu sehen, aber nicht aus der Sicht von Michael. Was soll ich tun, um runter zu kommen?

...zur Frage

Pony ist sehr langsam!

Ich mache jetzt das Brevet und ich habe ein Pony das nicht so gerne springt und sehr langsam ist. Ich bringe es fast nie in den Galopp und bin am verzweifeln!! Mein Reitlehrer hat mich heute schon angeschrien dass ich ihn wecken soll und er schneller werden muss und so. Ich weiss aber einfach nicht wie! Gerte bringt nichts und Sporen möchte ich auf keinen Fall. UNd ich habe halbe Panik dass ich durchfalle! Bin dankbar für Tipps...

...zur Frage

PlayStation3 friert bei GTA immer an der selben Mission ein

Ich hab folgendes Problem

Meine PlayStation hängt sich immer an den selben stellen bzw. bei Missionen in GTA V auf. Anfangs war das nicht so schlimm ich habe die CD einfach raus gemacht, mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt und dann hat es funktioniert. Einige Zeit ging das, bis es jetzt immer bei der selben Mission mit Trevor hängt.

Ich habe einen kleinen Kratzer auf der CD aber bezweifle dass es daran liegt, habe schon den Trick mit der Zahnpasta gemacht aber keine Besserung. Ich bin auch auf das playstation 3 Menü (weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt) gegangen, und bin dann auf Punkt 3. System Wiederherstellung. Danach ging eine Mission ohne Einzufrieren nachdem die Mission zu ende war wurde es immer schlimmer und dann ging nichts mehr. Ich habe die Installation gelöscht und erneut gestartet aber ohne jeden Erfolg.

Ich bin bei der Mission in der Trevor das Labor von den O'Neill Brüder zerstören soll, nachdem alle wachen ausgeschaltet sind friert es ein auf wenn ich den Berg runter renne, danke für jeden Tipp, bin am verzweifeln.

...zur Frage

Internet nach zurücksetzen von win 10 langsam?

Ich habe eben meinen Pc (Windows 10) zurückgesetzt. Ich habe als Verbindung kein Wlan sondern Dlan von Devolo. Als ich eben ein Spiel von Steam Downloaden wollte sah ich das die Download Geschwindigkeit immer hoch und runter ging was vor dem zurücksetzen nicht der Fall war. Also die Geschwindigkeit geht auch schon so auf 300 Bytes runter und ich kann es mir nicht erklären! :( Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kennt ihr das Spiel?

Ich hatte mal ein Spiel auf der Ps2 was ich sehr gemocht habe nur den Namen hab ich nie erfahren und ich habs auch nicht mehr.

Ich erinnere mich es war so ein 2D Retro Shooter oder sowas. Man war irgendwas wie ein Geheimagent und am Anfang des Spiels springt man ab von einem Flugzeug und landet auf einem fahrenden Zug mit einem Fallschirm. Und da sind auch gleich die ersten Feinde.

Das wichtigste Merkmal ist, wenn man Schießt kommen so gelbe Patronen raus die fliegen dann auch so langsam in Schussrichtung.

Kennt ihr das Spiel, wenn ja wie heißt es?

...zur Frage

was passiert mit dem körper wenn man unter den zug fällt?

wenn man unter den zug fällt oder vor dn zug springt, wie hoch ist die wahrscheinlich zu überleben? und was passiert mit dem körper? werden da knochen gebrochen oder wird in dem fall alled zerquetscht? ich will es nicht ausprobieren da meine zeit noch nicht gekommen ist um zu sterben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?