Hilfe zur Battlefield 3 Kampagne 1 Mission

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, also wie die anderen schon gesagt haben: Leertaste 200/s Drücken, dann bist du schon auch oben drauf :D

TheAppleLover 21.10.2012, 21:18

Danke fürs Sternchen :D

0

Ja die stelle is doof. Ich habs auf der ps nur gerade so hinbekommen, und ich mein, da hat man knöpfe, da sollte es ja einfacher gehen, und ich drücke jetzt auch nicht wirklich langsam auf tasten... Ver such dochmal diee tastenbelegungen umzustellen, also springen gleich (kp was du besser drücken kannst). Wenn du kein gaming keyboard hast, stell außerdem sicher das maximal 4 tasten gleichzeitig gedrückt sind. WENN das nicht funktionieren sollte (also wenn die taste die du drücken musst dadurch net ändert, kommentier hier drunter, dann meld ich mich wieder.

Also normalerweise ist das schon die Lösung .. dann ist das ein Fehler. Sobald der Protagonist an die Leiter gesprungen ist, muss man die Leertaste kapput hämmern.

also auf meinem pc ist es ganz normal und einfach einfach die ganze zeit die leertaste drücken

Was möchtest Du wissen?