hilfe zur Auswanderung in ein anderes Land?

5 Antworten

Das einzige, was mir da spontan einfällt, wäre diese Fernsehreihe "Die Auswanderer" oder so ... ansonsten bekommen wir Deutsche hier sowieso keine Hilfen, die bekommen andere. Wenn du da was in Erfahrung bringen solltest ... würde mich auch interessieren.

gruss aus brasilien

auswandern ist fuer deutsche nach brasilien leicht.......

wer was anderes sagt spinnt.....

ich lebe hier seit 24 jahren......

frau merkel hat den weg der schon immer leicht war auch noch verbessert....

gruss heinz thiecke

Es gibt in einigen länder private Firmen, die bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche und Bürokratie behilflich sind. (Gegen Honorar)

Auswandern in nicht eu land

Hallo, was muss man alles tun um in ein nicht eu land auszuwandern?(Australien)

...zur Frage

Nach Auswanderung Umzug kein Problem mehr?

Huhu, Um auszuwandern braucht man ja eine Greencard oder so was, Beispielsweise um nach Texas auszuwandern. Wenn man dann aber einmal in den USA ist, kann man doch hin ziehen wo man will oder?

Beispiel: Ich wandere nach Texas aus und merke 2 Monate später dass Texas mir absolut nicht gefällt. Dann könnte ich doch z.B. nach Florida umziehen ohne wieder irgendwas zu beantragen, oder? Ich meine wenn ich einmal in Amerika bin kann ich mich dort doch frei bewegen und umziehen...

LG

...zur Frage

Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern?

Ich bin interessiert nach Australien auszuwandern und weiß nicht ob es die beste Idee ist und ob ich überhaupt eine Chance habe und habe diese fragen an Leute die sich besser auskennen als ich. Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern als im Jahr 2009 als die Finanzkriese begonnen hat? Hat sich die Australische Wirtschaft gut erholt von der Finanzkriese? Welche Berufe sind dort heute gefragt und für wenn lohnt sich die Auswanderung nach Down Under? Wo sollte man in Australien am besten einen Neustrart versuchen?

...zur Frage

Welcher staat zur auswanderung in die USA?

Guten tag

Ich habe geplant in die usa auszuwandern jetzt stellen sich mir und meinem kumpel der mit mir mitkommen will nur 2 fragen

1. Welcher staat ist empfehlenswert wenn man die lebenskosten (nahrung, miete, grundstückskosten usw) niedrig halten will also welcher am günstigsten ist und

2. Wo findet man von diesen möglichen staaten am besten arbeit.

Ich brauche nich viel komfort in der wohnung hauptsache nicht in kriminalitäts hotspots

...zur Frage

Auswanderung in die Schweiz - Pro und Contra? Bitte um eure Meinung

Mich würde eure Meinung interessieren was Ihr über Pros und Contras denkt, wenn man vor hat, in die Schweiz auszuwandern. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich, damit ich mir in London ein neues Leben aufbauen kann?

Ich habe eine Frage wie viel Geld muss ich mir verdienen,damit ich in London leben und arbeiten kann.Weil einfach in ein anders Land ziehen also nach United Kingdom das muss doch anstrengend sein.Wollte noch fragen was man da alles machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?