Hilfe, Zungenbelag?!

2 Antworten

Da hilft nur putzen. Entweder mit der Zahnbürste, oder mit einem Zungenschaber. zusätzlich eine Mundspülung und gut ist. Regelmäßig machen, 2-3 mal an Tag, dann geht das schnell wieder weg.

Danke für den Rat :)

0

Huhu :) Es gibt ''Zungenreiniger'' das sind solche länglichen teile die entfernen dann den Belag.. Lg :)

Was bedeutet weißer Zungenbelag, bin ich krank?

Ich hab fast immer einen relativ weißen und flächendeckenden Belag auf der Zunge. Hat das was zu bedeuten? Bin ich krank? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Ansonsten bin ich aber gesund und Mundgeruch hab ich auch nicht.

...zur Frage

Ernährung und Training für den optimalen Erfolg?

Ich habe das Problem, worüber ich auch mit meinem Arzt geredet habe, dass ich nicht zunehmen kann. Ich kann alles essen (ich weiß nicht ob ich auf den Kalorienüberschuss komme) aber war in letzter Zeit häufig bei Mc Donalds um eben Gewicht hinzuzufügen. Leider bin ich immer noch untergewichtig mit einer Größe von 1,65 und 45kg. Das Problem bei mir aber, je fettiger ich Sachen esse, desto weniger Hunger oder bzw. weniger passt in mein Bauch rein. Ich mache Kniebeuge, Sumo Squats, Beckenheben, und für den Bauch Sit Ups, Beine nach oben und unten heben, usw. also am Bauch merke ich direkt ein Brennen aber beim Po nichts. Mache ich was falsch? Erst paar Tage später merke ich nur Muskelkater am Oberschenkel und nur leichte am Po. Ich trinke nach dem Training immer LowCarb Protein Shakes.

...zur Frage

Zungenbelag+Mundgeruch

Habe seit längerer Zeit ein sehr unangenehmes Problem, meine Zunge hat immer einen gelben/weissen Belag den ich trotz Zungenschaber nicht wegbringe, daher habe ich auch oft Mundgeruch. Habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, war aber keine grosse Hilfe weil er nur meinte ich solle Zähne putzen&den Zungenschaber benutzen, was ich ja bereits tue? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Zungenbelag - was tun?

sers,

Ich hab jetzt schon seit ner Ewigkeit Zungenbelag, mal mehr, mal weniger. Ist eher hinten auf der Zunge und weiß bis leicht gelblich (ich weiß -- hört sich ekelhaft an, ist es auch!)

Woher kommt der Belag (Krankheit, ..?)?

Und (noch viel wichtiger) wie bekomm ich ihn wieder weg???

Brauche dringend Hilfe!

Danke im Voraus!!

Konstie

...zur Frage

Gelb-Weißer Zungenbelag

Hallo,

Ich habe seit 5 Jahren starken Mundgeruch. Ich putze täglich 2 Mal die Zähne, benutze einen Zungenreiniger und auch Zahnseidesticks. Alles hilft nicht. Mit dem Zungenreiniger wird die Zunge nicht richtig sauber, da der Belag richtig an der Zunge zu haften scheint. Der Belag scheint auch der Grund für den Mundgeruch zu sein.

Weiß jemand was das sein kann und zu was für einem Arzt ich gehen soll?

...zur Frage

Wie herausfinden ob ich ihm egal bin?

Hey,

Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit voll abweisend & komisch. Z.b. machen wir kaum noch was alleine, es sind fast immer seine Freunde dabei. Und wenn wir mal alleine sind, soll ich ihn immer einen blasen usw. Wir kuscheln auch gar nicht mehr. Ich merke manchmal auch gar nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt, ich soll mir sicher sein, dass er mich liebt auch wenn er mir das manchmal vlt nicht zeigt. Aber er gibt sich eig fast keine Mühe mehr und ich habe das Gefühl als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber andererseits weis ich nicht, ob mir das nur so vorkommt. Und ich liebe ihn halt einfach, und ich hab Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und ihn verliere, und er mich eigentlich geliebt hat. Und wir sehen uns nur 1 Mal in der Woche, weil wir beide in unterschiedlichen städten wohnen und es unter der woche nicht schaffen so Lange zu fahren. Könnt ihr Mir vllt helfen wie ich herausfinden kann, ob ich ihm egal bin oder ob mir das nur so vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?