Hilfe zum Thema Wasser!

2 Antworten

aus wasser wird wasserstoff hergestellt...wasserstoffbombe eventuell? ne wasserstoffbombe braucht ne atombombe um kabuum zu machen das wäre schonmal was für geschichte. 

Lexikon.wasser.de Arten von Wasser ..Mineralien Inhalte. Wiederaufbereitung von Wasser. Wasserverbrauch pro Tag pro Person . Wassequellen in Deutschland Kontrolle von Wasser wie Fresenius

Slogan zum Thema Wasser?

Hallo ich brauche für die schule einen guten slogan zum Thema Wasser den es allerdings noch nicht gibt (also keinen aus der Werbung) da ich schon alles mögliche ausprobiert habe und mir immernoch keiner einfällt seid ihr meine letzte Hoffnung Danke im voraus

...zur Frage

mündliches Abi geschichte

hi,

ich werde mein mündliches Abitur in wenigen wochen in geschichte machen und zwar wahrscheinlich entweder  über das Thema "die goldenen zwanziger, doch ist wirklich alles Gold was glänzt?" oder, über Stauffenberg.

Kennt jemand gute und hilfreiche Internetseiten oder Literatur über diese Themen?!

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Danke schon mal ;)

LG

...zur Frage

Was kann ich alles zu dem Thema Wasser ein Dipol sagen?

Hallo ich mache gerade eine Präsentation über das Thema Wasser ein Dipol (Wassermolekül usw) was kann ich noch für Unterthemen nennen? Also über welche Sachen kann ich über das Thema reden?

...zur Frage

Wie kann ich in einem 4m² kleinen Pool mit Wasser, Feuer anzünden?

Wir haben jedes Jahr ein Feuerfest und dieses mal sind wir auf keinen Grillplatz wo wir ein Lagerfeuer machen können. Uns steht heuer nur ein eingeschrängten Platz zu verfügung mit einem kleinen Pool, jetzt haben wir uns gedacht ob es möglich wäre in diesem kleinen Pool mit Wasser ein Feuer anzuzünden, weiß jemand aber wie das funktioniert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mündliches Abitur (Geschichte, Thema: Israel) Ist meine Leitfrage gut oder undankbar?

Hallo alle zusammen:) Also ich habe in ein paar Wochen mein mündliches Abitur und brauche hierfür 4 Themenvorschläge. Eines davon ist Israel. Vorraussetzung für die Präsentation ist, dass ich eine bestimmte Problematik anspreche, die durch eine Leitfrage in der Themen-Überschrift erkenntlich gemacht werden sollte.

Eine bisherige Idee von mir war "Israel - war der Krieg 1948 wirklich ein Befreiungskrieg?" ...so etwas in die Art :)

Ich wollte einmal die Experten hier ansprechen und fragen, ob ihr denkt, dass ich aus solch einer Fragenstellung viel herausholen kann, oder ob sie eher undankbar ist:)

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen:)

...zur Frage

Geschichte mündliches Abi Themen?

Ich muss in Geschichte eine mündliche Prüfung halten und mir fehlen 2 Themen. Nicht aus dem Nationalsozialismus, wenns geht bitte aus der Nachkriegszeit also ab 1945

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?