Hilfe zum T-Home Receiver

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Alex, das klingt ja fast danach, als ob dein Receiver das Zeitliche gesegnet hat.

Wenn du magst, kümmern wir uns gern darum oder hast du telefonisch schon alles geklärt?

Wenn wir uns kümmern sollen, dann gib uns bitte ein kurzes Signal. Aber bitte keine persönlichen Daten hier posten.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich doch an den Kundendienst oder schau ob irgendwo ein Kabel durchgeschmort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da ist mit Tricks nichts zu machen. Musst Du wohl zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Telekom anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?