Hilfe zum Spiel Harvest Moon ds!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich erklärs dir mal:Es gibt 4 minen die 1. die 2. die 3. und die 4.

Fangen wir mit der ersten an:mine 1 ist nur 10 Level tief. Hier findet man Kupfer, Silber, Gold und Mystril. Es gibt zwei Möglichkeiten, in den Minen nach unten zu kommen: Zunächst wie auch in FoMT durch Freilegen von Treppen; darüber hinaus gibt aber auch die Möglichkeit, nach unten zu fallen. In Level 10 wartet ein hellbraunes Küken. Es muss mit einem Werkzeug bekämpft werden. Ist das geschehen, kann man die 2. Mine freischalten. Auch hierfür muss man wieder die Ausgrabungsstätte aufsuchen und Carter mit einem Wanddurchbruch helfen.

man schaltet sie frei wenn man ab 5 uhr abends wenn die mine leer ist(also niemand drinnen ist)dann kommt carter und fragt ob du einen hammer bereit hast das geht ales von alleine!schau mal hier vorbei: http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm

viel spaß!

L.G Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst abends zur Mine gehen, wenn die blonde Frau schon weg ist (wenn ich mich recht erinnere, dann ist das gegen 5). Dann kann es passieren, dass der Typ in der Mine dich fragt, ob du einen Hammer dabei hast, dann haut deine Figur mit dem HAmmer auf eine Stelle der Wand oben und es gibt einen Durchgang. Dort sind Steine, die man mit dem Hammer kaputt macht und aus denen kommen Metalle. Du kannst dort auch graben und tiefer in die Mine gelangen. Je tiefer du bist, desto wertvoller sind die Metalle. Sorry wegen der nicht vorhandenen Namen, habs lange nicht mehr gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: ganz vergessen dort wo du geld und schmuck findest kann man gold silber und so nicht finden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?