Hilfe zum Screenshot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache meine Screenshots immer mit Druck S-Abf und füge das Bild dann bei Paint ein :D 

Am besten informierst du dich im Internet darüber weil bei jedem Computermodell funktioniert das anders

Home taste und sperr taste gleichzeitig drücken

Wo ist die Sperrtaste :/

0

Bilder in Word werden nicht richtig angezeigt

Hallo, ich habe ein Problem in Word 2003. Und zwar habe ich einige Bilder/Graphiken eingefügt (Layout: Mit Text in Zeile), diese werden aber nicht richtig angezeigt. Nur ein kleiner Streifen des Bilds wird angezeigt, der Rest ist abgeschnitten. Ich habe mal ein Screenshot davon angefügt. Wenn ich das Layout ändere (z.B. vor den Text) wirds richtig angezeigt, aber dann verschiebt sich ja immer alles, wenn ich irgendwo Text einfüge, deshalb möchte ich das nicht. In einem anderen Word-Dokument funktioniert auch alles einwandfrei. Woran kann es liegen, dass es bei dem einen Dokument nicht klappt? Wär um jeden Tipp dankbar, ist echt dringend. ;)

...zur Frage

STARSTABLE MIT TON AUFNEHMEN BITTE HELFEN!♥

hallo ihr ich spiele schon ziemlich lange starstable und habe auch bandicam zum aufnehmen :) 1. frage: Kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich starstable mit ton aufnehmen kann also mit meiner stimme? 2. frage: geht das bei Bandicam?

Danke schonmal im vorraus :)♥

...zur Frage

Vollbildmodus auf dem anderen Monitor spielen?

Ich möchte LoL oder Minecrfat im Vollbild spielen aber die spiele switchen immer auf den , den ich nicht möchte da der schlechter und kleiner ist.

was soll ich tun?

...zur Frage

Starstable lohnt sich?

Lohnt es sich Starstable zu Downloaden ? Hat jemand das Spiel gespielt ? Macht es Spaß oder ist es eher ein Flop? Was macht man dort?

...zur Frage

SC in StarStable?

Ich habe nicht vor, mir in StarStable SC zu hacken, aber mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Seiten gibt, die sicher sind und funktionieren. Wisst ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?