Hilfe zum Satzbau von Bewerbung von meinem Bruder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, Mach einen Punkt und mit "Daher" dann groß geschrieben weiter. "Daher würde(möchte) ich gerne auch in Zukunft weiter bei enviaM beschäftigt werden" LG Sonnenblume533

Ich denke VERSTÄRKT ist nicht falsch, aber GESTÄRKT wär vielleicht besser. Und: ich würde dort eher ein Punkt setzen und den Satz vielleicht ein wenig anders formulieren, sodass die Konstellation besser passt. So ist das ganze etwas unglücklich formuliert. Beispielsweise: Aus diesem Grund würde ich auch in Zukunft gerne weiter bei enviaM beschäftigt werden/meine Erfahrungen sammeln.

Es kommt ein Punkt hinter verstärkt. Danach einen neuen Satz anfangen. Ganz klar! Viel Glück im Berufsleben!

ich würde sagen eher ein Punkt

gestärkt statt verstärkt, zwei sätze wären m.E. besser.

Satzende. Mach´n Punkt.

danke euch alle

Was möchtest Du wissen?