Hilfe zum Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Sag nicht auf Amazon oder nem Markt wie Saturn! Das wäre dumm, da das noch teurer ist!

Prozessor ist misst, graifkkarte auch, Netzteil schrott, 16 Gb unnötig!

Also bis jetzt nur Schrott! Am besten noch ASRock und dannn nen Scharkoon gehäuse, dann passt das ganze :´D

Im Ernst, welches Budget hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses hier zum beispiel.
preiswert und gut ausgestattet.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H97-Anniversary-Intel-H97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_976084.html

fehlt natürlich noch die passende cpu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetgekillt
14.04.2016, 22:43

AMD FX 8320E passt das?

0
Kommentar von ListigerIvan
14.04.2016, 22:44

nein, selbstverständlich nicht.
es handelt sich um ein board mit sockel 1150. einem intel-sockel!

0

Was ist Dein max Budget? Sonst würde ich Dir mal einen zusammenstellen auf mindfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetgekillt
15.04.2016, 15:06

Mehr als 700€ wollte Ich eigentlich auf keinen Fall ausgeben

0

Wie viel kannst du ausgeben und was kannst du noch alles vom alten verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zusaenbauen besteht nur aus Schrauben drehen. Ich würde eher einen Intel Prozessor und AMD GPU nehmen, also i5 und 380(x).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestasker
14.04.2016, 22:40

Mein Tipp ist immer Intel. Egal welche Frage: Intel. :D

0
Kommentar von Internetgekillt
14.04.2016, 22:42

Der limitierende Faktor ist Geld, also kein Intel

0
Kommentar von TheQ86
14.04.2016, 22:43

Und hol dir lieber ein gescheites 500W Netzteil mit 80+ Zertifizierung. 600W braucht deine Maschine nie im Leben

0
Kommentar von NMirR
14.04.2016, 22:46

wie viel zahlst du denn für den 8320e? ich dachte, der wäre inzwischen so weit gestiegen und der i5 gefallen so dass sie sich nichts nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?