Hilfe zum orgasmus?

10 Antworten

Hey sophie, du kannst verschiedene Dinge ausprobieren: z.B Kannst du beim Duschen den Duschstrahl verwenden oder eine elektrische Zahnbürste, 

Oder mal vorsichtig versuchen etwas einzuführen wie z.b. ne kleine Karotte oder Stifte oder ähnliches 

Oder du Versuchst mal deinen Orgasmus etwas hinauszuzögern, indem du kurz bevor du merkst, dass du kommst kurz aufhörst und dich  immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringst. Dann wird der erlösende Orgasmus viel intensiver;) 

Oder du versuchst mal - falls du in ein Schwimmbad gehst - dich mit einer Massagedüse zu stimulieren 

LG Mo

Das kenn ich als Mann ganz gut. Einfach mal eine Pause einlegen von einer Woche oder so. Dann nur noch ohne P*rno masturbieren. Das sollte dir ein besseres Körpergefühl verschaffen.

Auf jeden Fall ist das sehr gut, was du machst. Es wird dir später im Leben besseren und schöneren Sex mit deinem zukünftigen Partner bescheren, dass du quasi lernst zu kommen.

Sehr viele, viel zu viele, Frauen lernen das leider erst sehr viel später oder manche sogar nie.


Ich befriedige mich jeden tag aber es wird von tag zu tag langweiliger.

Tipp:

Einfach mal ein paar Tage aussetzen

Heyyy , ich finde es zwar komisch so etwas zu fragen aber ich w/14 wollte wissen ob es normal ist wie ich masturbiere.?

Von allen andern aus meinem Umfeld höre ich immer wie geil es sie macht wenn sie sich Fingern oder ihre Klitoris streicheln . Ich empfinde beides mehr als Massage , werde davon aber nie geil denn irgendwie ist das immer nichts besonderes . Wenn ich mich selbst befriedige , dann lege ich eine Hand zwischen meine Beine , überschlage diese dann meistens und bewege meine Hand dann . Das ist nicht wie reiben sondern mehr wie ziehen und ich will wissen ob das normal ist 🤷‍♀️ Ich bedanke mich schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Probleme mit dem Körper,kann vor anderen nichts Essen?

Also ich habe das Problem dass ich seid ich 12/13 bin Problem mit meinem Körper habe. Erst dachte ich es liegt an der Pubertät,weil der Körper sich verändert und so,doch es ist bis jetzt noch nicht weg. Ich hatte auch eine „Essstörungsphase“ aber die habe ich nicht mehr. Ich empfinde meinen Körper viel zu Dick und will dass er dünn ist. Ich traue mich nicht mal vor anderen zu essen,weil ich denke dass sie nich als Fettesschwein sehen und damit kann ich einfach nicht weiterleben. Ich habe zwei Stimmen in meinem Kopf. Die eine sagt,dass ich hungern soll und die andere sagt dass ich es Gesund angehen soll,aber meistens gewinnt die erste Stimme. Ich versuche zu Hungern,versage dann aber und esse. Ich weine oft abends weil ich mich so schuldig fühle. Ich will einfach dünn sein.
Habt ihr Tipps wie ich daraus komme? Brauche ich eine Therapie? Und wisst ihr was das ist? Ich brauche wirklich Hilfe...ich kann mit niemanden darüber reden,weil ich dann denke,dass die dann über mich was falsches Denken und es ist mir peinlich.

Ich wiege leider Gottes 65kg bei circa 1,66m😩 Und ich bin 15,fast 16.

...zur Frage

Kann man den klitoralen Orgasmus verlängern/hinauszlgern (Frau)?

Ich befriedige mich eigentlich nur klitoral, da bei der vaginalen Befriedigung nichts passiert. Der Orgasmus dauert aber nur paar wenige Sekunden. Kann man den iwie verlängern oder hinauszögern?

MfG

...zur Frage

Wie befriedige ich mich richtig, um ein Orgasmus zu bekommen?

Mein Freund hat schon einiges bei mir versucht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es das selbe, ich bin kaum erregt. Ich lese oft das viel Frauen einen Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen. Wie sollte ich es am besten machen ?

...zur Frage

Wie komme ich bei der SB auch Vaginal?

Ich befriedige mich nun schon seid ein paar Tagen mit einem Vibrator es ist echt super schön ..ich komme auch immer Zum Orgasmus jedoch nur klitoral (was auch ziemlich gut ist ) ..jedoch wie mache ich das ich auch Vaginal komme ..habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Ist es okay,dass ich nur einen Orgasmus bekomme ,wenn ich mich klitoral befriedige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?