Hilfe zum Opel Corsa C Radio?

Die andere Seite - (Radio, Kabel, Ersatz) Abgebrochen Seite - (Radio, Kabel, Ersatz) Abgebrochen Seite - (Radio, Kabel, Ersatz) Die andere Seite - (Radio, Kabel, Ersatz) Ganzes Kabel - (Radio, Kabel, Ersatz)

2 Antworten

das sieht aus wie ein Antennen - Verlängerungskabel,

ähnlich hier:

kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/informationssysteme/antennen-universell/verlaengerungen?ktypnr=14910

gib dort dein korrekten autodaten ein und du findest vllt das passende teil zum baujahr usw

Danke für deine Hilfe, aber das Kabel hab ich dort auch nicht gefunden. :(

0
@Memo90

es muss nicht genau so aussehen wie deins, es muss nur passen, dann erfüllt es seinen zweck. eine gute kleine freie Werkstatt um die ecke hilft dir sicher gern weiter und musst dir nicht von opel anhören das irgendwas nicht original ist

0

Woher weiß ich aber welches Kabel passt, wenn es nicht genauso aussehen muss ? Ich kann ja schlecht alle Kabel bestellen & ausprobieren welches von denen nun passt.

0
@Memo90

Dann ist es dieses Teil:

ebay.de/itm/like/271801301746?clk_rvr_id=1164307638432&lgeo=1&vectorid=229487&item=271801301746&rmvSB=true

0

Sieht schon viel besser aus, danke.

0

Ich tippe mal auf Antennenkabel.

Das denke Ich auch, nur im Internet findet man unter "Antennenkabel" sämtliche Kabel nur nicht das was ich brauche.
Achja ganz vergessen, es ist ein "Grundig" Radio eingebaut.

0
@Memo90

Üblicherweise geht das Antennenkabel von der Antenne bis ins Radio. Manchmal braucht man aber auch winklige Adapter (aus Platzgründen. Vielleicht haben neuere Radios aber auch einen anderen Anschluss als früher.

0

Opel Astra F Caravan Radio wechsel, wie?

Hallo,

ich möchte am kommenden Wochenende das original Radio von meinem Opel Astra F Caravan gegen ein Kenwood Radio ersetzen. Ich habe bereits einen Werkzeug-Schlüssel zum entnehmen vom original Radio und einen Radio-Adapter im Internet erworben.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge zum Einbau und dem Einbauverlauf geben?

Grüße vom Opel Dschounes

...zur Frage

Opel Corsa B - Radio

Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa B (Erstzulassung 93) ein neues Radio einbaun. Kann ich da jedes Handelsübliche Radio bestellen und mir sicher sein, dass es auch reinpasst. Von den Maßen und Anschlüssen her meine ich.

Danke

...zur Frage

Opel Corsa Opc?

Was sagt Ihr zum Opel Corsa Opc als erstes Auto?

...zur Frage

USB-Kabel in Opel Corsa C einbauen

Hallo,

ich habe einen Opel Corsa C 1.0 12V mit 60 PS, BJ. 2003.

Als Radio ist noch das Standard-Radio drin, mit CD und Radio.

Meine Frage ist nun, ob das Auto einen USB-Anschluss/-kabel hat, dass ich "rauslegen" kann, um meinen iPod anschliessen zu können?

Dankeschön schon mal im Voraus

...zur Frage

opel corsa d bordcomuter

Hey ich habe mir einen Opel Corsa d 1.2 gekauft. Er hat bordcomputer und zeigt mir z.b den aktuellen radio sender an, ich möchte aber den Standard radio ausbauen da ich eine anlage will , zeigt der bordcomputer nun auch mit einem anderen radio die aktuellen sender an oder das Lied ?

...zur Frage

Opel B Corsa Antennenadapter Hilfe! OPEL KENNER?

Hallo, Ich habe bei meiner freundin im auto ein neues radio eingebaut (davor war das ori radio drin) das kabel von der Antenne war jedoch zu kurz und dann ist dort, vom stecker wo man noch ein adapter trauf machen kann, ist dieser kleine stab abgebrochen, und nun habe ich ein neues gekauft und habe heut das kaputte ne stück abgepetzt und in das neue rein gemacht, nun habe ich alles wieder am radio angeschloßen, aber das radio funktioniert nicht :S als das stäbchen abgebrochen ist war da sowas wie ein glassfaser streifen :S kann mir jemand helfen, oder muss ich das ganze antennenkabel neu kaufen und verlegen -.-? hier ein bild von dem stab was ich meine was am original stecker dran war (linkes Teil) http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2903799861026/T/340x340/C/FFFFFF/url/antennenadapter-fakra-auf-iso.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?