Hilfe zum Lebenslauf!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit MS-Office oder mit open office.org ? Und wenn was verrutscht dann sollte man wissen wie eine Textformatierung funktioniert :-)

OPen Office.org ist übrigens kostenlos und hält locker mit MS-Office mit !!!!

Wie die Textformatierung funktioniert steht in der Hilfe des jeweiligen Programms !

Nehme einfach den international gültigen Europass. Aufrufen, ausfüllen, und kannst in jeder Form speichern. Ist DER Standard !! mfg und viel Erfolg

aber die Seite ist englisch. Also die Seite selber ist ja deutsch, aber wenn ich auf Lebenslauf erstellen klicke, ist da alles englisch. Dann wird der Lebenslauzf doch auch englisch, oder??

0
@mk2906

Habe gerade nachgeschaut, nein kein Englisch;)) viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?