Hilfe zum Ersten Mal (Schwul)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus LoveMarco,

Das ist eigentlich viel unproblematischer, als ihr vielleicht annehmt :)

Da gibts mehrere Dinge, die wichtig sind - und wenn die stimmen ,dann gehts eigentlich fast von alleine :o

  1. Du musst Vertrauen zu ihm haben und dich richtig, richtig entspannen - das macht das Ganze viel einfacher, da du dann nicht unfreiwillig verkrampfst :)
  2. Am Besten legst du dich auf den Bauch und tust ein Kissen unter dein Becken, damit du so einerseits mit dem Oberkörper bequem liegst, dein Freund allerdings relativ einfach "Zugang" zu deinem Hintern hat :)
  3. Dann soll dein Freund etwas Gleitgel nehmen und deinen Anus damit einschmieren und von außen vllt. ein kleines bisschen mit einem Finger oder so massieren, das hilft dir beim Entspannen ungemein :)
  4. Er soll dann seinen Finger mit Gleitgel bedecken, und ihn vorsichtig hineinschieben - wenn du dagegendrückst (wie wenn du auf dem Klo bist und drückst, du weißt was ich meine), dann geht es viel einfacher rein und ist auch nicht unangenehm :)
  5. Wenn er mit einem Finger drin ist, soll er ihn vor- und zurückschieben und ein bisschen kreisen lassen, damit du dich an das Gefühl gewöhnen kannst (und du dich noch mehr entspannst) - wenn er ein bisschen nach unten tastet (da wo dein Bauch ist), dann fühlt es sich für dich auch ziemlich erregend an, da da die Prostata sitzt :3
  6. Wenn du dich an einen Finger gewöhnt hast, soll er versuchen zwei Finger zu benutzen (und dann wieder vor und zurückbewegen sowie kreisen) und wenn das geht drei Finger - natürlich jedesmal ein bisschen Gleitgel nehmen :o
  7. Wenn das alles funktioniert hat, dann soll er seinen Penis steif machen (wenn ers nicht eh schon ist), ein Kondom überziehen, ebenfalls Gleitgel aufs Kondom tun und vorsichtig seinen Penis einführen :)

Mit dem richtigen "Vordehnen" funktioniert das klasse - und wenn du entspannter bist, funktioniert es noch besser :o

Irgendwelche Hilfsmittel zum Vordehnen (also Plugs, DIldos, was weiß ich) brauchst du nicht - das geht ohne Probleme auch so, das braucht nur ein bisschen Übung :3

Wenn du erfahrener wirst, was Sex angeht, dann kannst du dich irgendwann einfacher fallen lassen - und dann ist der Großteil dieser Schritte völlig unnötig :o

Am Anfang musst ich es mit meinem Exfreund auch so machen (er war Jungfrau ^^), aber wo er erfahrener wurde, ging es fast einfach so :)

Viel Erfolg!

Lg

PS: Sollte er wegen der Stellung nicht so gut reinkommen, dann probiert mal Folgendes:

Du kniest dich direkt an dein Bett dran und legst dich mit dem Oberkörper drauf und machst dann die Beine ein bisschen auseinander :)

So kommt er problemlos einfacher an deinen Hintern ran - und du hast es trotzdem bequem :o

3

Am Anfang muss man immer erstmal etwas probieren, da es alles noch recht eng ist, eben Neuland für dein Hinterteil. Wichtig ist, dass dein Freund ganz ganz langsam in dich eindringt, damit sich dein Analbereich daran gewöhnen kann. Das kann schon mal mehrere Minuten dauern und vielleicht geht er beim ersten Mal auch nicht komplett rein also immer wieder neu probieren, damit sich der Schließmuskel gegenüber der größeren Eichel etwas dehnen kann. Wenn dieser Bereich überwunden ist, dann weicht der Schmerz ganz schnell einem sehr erregendem Gefühl aber man braucht etwas Zeit und man hat am Anfang leider etwas Schmerzen. Wichtig ist, dass ihr einen Kondom benutzt. Also viel Spaß. ;)

Hallo LoveMarco,

ich denke mal, dieses Problem haben sehr viele Jungs, die zum ersten Mal Analverkehr haben wollen.

Das a und o dabei ist, dass du sehr entspannt bist. Ist das nicht der Fall, wird es auch nicht klappen. Ich weiß, es ist sicherlich einfach gesagt, als getan, aber es ist einfach wichtig.

Des weiteren ist es natürlich sehr wichtig, dass ihr wirklich genügend Gleitmittel benutzt. Das heißt, nicht nur Gleitmittel auf den Penis deines Freunde auftragen, sondern auch mit dem Finger in deinen Po bringen.

Auch eine gewisse "Vordehnung" ist gerade am Anfang extrem wichtig. Am besten würde das natürlich mit verschieden dicken Dildos oder sogenannten Plugs funktionieren. Aber ihr könnt es auch ganz einfach mit den Fingern machen.

Dein Freund fängt an, und führt dir zuerst einen Finger in den Po ein, dann noch vorsichtig einen 2. und 3. Aber immer erst dann, wenn du dich daran gewöhnt hast. So wird dein Anus langsam geweitet und entspannt.

Und das ganz Große Zauberwort lautet: "langsam". Lasst euch sehr viel Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Dann wird es sicherlich auch klappen!

Viel Spaß euch beiden!

LG Sascha

Wie kann ich einem Hetero das ich ihn liebe?

Hey,

Ich bin ein junge/15 jahre alt (schwul) und habe mich in einen mitschüler verliebt. Er ist hetero (Denke ich) er hatte bis jetzt noch keine freundin und er sieht sehr gut aus, er weiß auch das ein paar mädchen auf ihn stehen aber hat als die es ihm gesagt haben hat er den kontakt abgebrochen. Ich hatte bis vor ein paar monaten auch noch viel kontakt mit ihm aber dann nicht mehr, er hat nicht mehr zurückgeschrieben und sowas...

Jetzt sitzen wir seid 3 monaten nebeneinander und reden garnicht mehr, nurnoch die nötigstens sachen wie z.B Hast du mal ein blatt. Ich wohne in einem 14.000 Einwohner dorf also hat auch jeder mitbekommen das ich schwul bin auch er...ch weiß nicht ob er deswegen nicht mehr schreibt oder ob irgendwas anderes war... aber bevor er den kontakt abgebrochen hat wusste er auch schon das ich schwul bin... Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

Ich stehe jetzt seit einem Jahr auf ihn...

...zur Frage

bin schwul und mutter auf frischer tat ertappt!

hey leute ich höffe ihr konnt mir helfen ! Ich bin 14 jahre alt und schwul...das ist einfach so. Nun habe ich auch seit einem halben jahr auch einen freund von einer anderen schule, aber unsere liebe ist total geheim das heißt auch meine mutter weiß davon nichts. also komm ich jetzt mal auf den Punkt! ich hatte das erste mal bei mir analsex überhaupt es war eigentlich sehr schön doch dann passierte das wovor jeder immer angst hat ....meine mutter kam rein! sie hat nur ganz komisch geguckt und ist raus gegengen...seit dem habe ich nicht mit ihr geredet...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bitte helft mir !!!!!!!!!!

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren das erste mal sexuelle Erfahrungen machen?

Hallo. Ich (m/14/schwul) wollte mal wissen was ihr sagen würdet, ab wann man die ersten sexuellen Erfahrungen machen sollte. Ich habe schon oft darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinung wissen.

...zur Frage

Ich bin schwul und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,

Ich bin 13, und weiß nicht wie ich mit schwul sein umgehen sollte.

Soll(te) ich es meinen Eltern sagen?

Soll(te) ich es meinen Freunden sagen?

Oder einfach lassen?

Ich hatte gemerkt das ich auf Jungs stehe, als ich das erste mal mit dem besten Freund hatte und seitdem hatte ich es nur ein Freund im Reallife und drei Freunde im Internet erzählt, das ich schwul bin.

Nun habe ich mir halt die Frage gestellt ob ich es auch anderen Freunden im Internet erzählen soll, damit die schonmal wissen wer ich "genau" bin-.. Ich traue mich halt nicht bzw. bin mir unsicher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?