Hilfe zum Disney Film "Frozen"

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber egal :)

Das Rapunzels Haare kurz und braun sind, ist schon richtig. Am Ende des Filmes Rapunzel - Neu verföhnt schneidet Gothel dem Mädchen ja die Haare ab, die sich daraufhin braun färben, weil so wohl diese Magie daraus verschwunden ist...

Also kein Filmfehler, alles right ;-)

Das Disney ein solcher Fehler passiert kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber möglich wär das schon. Der Film wurde ja speziell von den Machern von Rapunzel-Neu verföhnt gemacht und mit den genau gleichen Programmen bearbeitet.

Das ist kein Fehler. Disney hat das gewollt eingebaut! Das nennt man "Easteregg" ;)

0

Die Frage ist vielleicht nicht mehr ganz so aktuell, aber sowas macht disney glaube ich gerne. Ein weiteres beispiel wäre Hercules und König der Löwen. Bei König der Löwen sagt Zazu über Scar, dass er einen hervorragenden Bettvorleger machen würde. Und in Hercules sieht man dann wie Hercules Scar als Pelz trägt ;)

Was möchtest Du wissen?