hilfe zum adc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Lane solltest du versuchen, möglichst jeden Farm zu erwischen, aber jetzt auch nicht wegen einem Minion dich nicht ungünstig positionieren und den Gegnern damit die Chance bieten, dich zu kriegen! Wenn du Hohe Range hast ( Spells oder AA ) solltest du den Gegner kiten, möglichst dann, wenn er gerade einen Minion angreift, da er dann kurz stehen bleiben muss. In Team-Fights darfst du auf keinen Fall vorne stehen, da du enormes Schadenspotential hast, was es auch zu entfalten gilt. Daher schön hinten bleiben und dich von deinen Mates beschützen lassen. Aber in der Season-6 sind die Adc nun viel stärker und selbstständiger, man kann schon aggressiver in team fights sein jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ADC farmst du dich ins Game rein und Carryst. Beim ADC ist der Farm eigentlich schon Lebenswichtig. Wenn du die Lane verlierst aber später viel Farm hast, dann drehst du das Spiel alleine. Versuch einfach gut zu Farmen und steh nicht in der Frontline. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLSpieler2919
12.11.2015, 17:09

ok, danke ^^ .. meinst du mein farm is in ordnung ? :D

0

Hier kommentieren nur Lowelo Leute. Ich kann dir nicht helfen wenn ich nicht weiß, wie weit dein Wissensstand in LoL bereits ist. Aber schau einfach Straems um besser zu werden, hat bei mir auch geklappt (bin mittlerweile Dia1). Gute ADC Streamer auf Twitch.tv : Rekkles, Doubellift, hiimgosu ; Unterhaltsamster; Imqtpie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?